Ich sage mal so es werden viele jetzt sagen der spinnt, aber der Spaß ist mir bekannt und des wegen setze ich mich da mit dem Wertesten drauf.
Also die meisten wissen es garnicht was sie ihren motor zu muten, wenn sie ihm harte Gegendruckfedern verpassen so wie auch die Rückhohlfedern ind der Kupplung.
Die haben leider die eigenschaft es zu verhindern, das sich die Kupplungs Belege schnell an die Glocke legen können.
Und das ergebnis ist das , das sie schleifen an der Glocke und das dann auch so lange bist sie anfängt zu glühn.
Da bei kristaliesieren die Belege und mit Pech zehr Prösen dann und brauchst neue.
Ich habe es auch schon in vielen Berichten gesagt am besten weiche Federn rein.
Der killer des Motoers ist voller Touning , mir ist es wurscht was sie machen das kostet ja nicht meine Kohle.
Gieft für den Motor ist leichte gewichte und harte federn, das alles kann der verbrauch richtig in die höhe treiben.
Und dann die folge schäden.