Roller springt nicht an!?

  • Hallo zusammen ich bin einwenig ratlos ich habe an meinen rollern schon vieles ausprobiert aber bei einem bekomme ich kein sprit vergasser ist gereinigt und in ordnng sprit zufuhr ist auch okay sprit kommt auch bis in den verdichtungsraum (kurbelgehäuse) an aber die kerze bleibt trocken warum ist das so auch mit startpilot kommt nichts?? ...funcke ist natürlich da

  • Da ist dein Spritzulauf dicht das ist da wo der Benzinschlach rauf kommt. Gehe mal da drauf lese dir das duch und handele da nach.

    NEU auf der Page: Schwimmerfunktion einstellen

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Du gehst dann mal da drauf und liest dir das duch da wo die Bilder sind die Sefra-haiza rein gesetzt hat. Gehst erst mal da drauf

    Piaggio Sfera / ZIP & co ( Tuning ) Page Forum und dann weiter darauf Piaggio Sfera / ZIP & co ( Tuning ) Page Forum » Probleme mit dem Roller » Berichte von Reparaturen
    und dann weiter darauf und dann darauf
    Motorlaufprobleme Ursache Vergaser ( 1 2)

    Da siehste schon einen teil in der Vergaser Rundung da wo der Lufti Schlauch anden Vergaser kommt. Da siehste ca 2 mm große Löcher das sind Kanäle und führen ins ihnere des Vergasers sie Verstoffen auch sehr schnell.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • ?zu wenig kompression?
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Da gehen Kanäle weiter rein und die meinte ich die müssen auf sein.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • erstmal zur kompression kann sie nicht prüfen zylinder kommmt aber aus einen anderen roller der vorher super lief
    zu der luft habe den kompleten block neu abgedichtet und auch alles geprüft keine neben luft luftfilter ist neu
    zu den känalen habe alles nochmals gereinigt und mit druck luft durchgeblasen aber er leuft immer noch nicht

  • Dann nehme ich an das dein Benzinventil zwar so arbeitet , Aber dem unterdruck nicht mehr gewachsen ist.
    Es könnte aber auch sein das über den Schlauch es nicht richtig arbeitet , vielleicht aus geleiert , Haarrisse, oder Brüche.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hatte ich auch erst gedacht aber wen ich beim starten den schlauch vom vergaser abziehe läuft genau soviel wie bei meinem anderen roller raus das heist ja das er genug hat

  • Wenn du ihn an kickst und er nicht an Springt , richt dann der Auspuff nach Sprit?

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: