Sfera 125 Windschild identifizieren

  • Hab im Internet dieses Bild gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://p1.bikepics.com/pics/2007%5C10%5C30%5Cbikepics-1071713-full.jpg]

    Kann mir einer sagen von welchem Roller das stammt?
    Irgent ein Gilera ist es schonmal.

    Danke schonmal im vorraus.

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • hi,


    also mir kommts vor als ob des vom runner ist, aber der kommt mir zu lang vor der vom runner ist ein tick kürzer.


    such mal einfach unter runner!!


    gruß

    sferarstrot

  • Sieht auf jeden Fall mal garnicht soooooo schlecht aus, aber ob sie wirklich einem die Fliegen und den Regen vom Gewicht fernhält sei dahin gestellt. Gut, evtl. reichts ja.

    Man könnte als unwissender auchnicht meinen, dass es Fliegenabweiser auf der Motorhaube gab um die Windschutzscheibe vor Fliegen zu schützen die drauf zerknallen.

  • also ich fand ja den "Koffer" hinten beim Nummernschild sehr komisch, da hab ich das Bild mal vergrößert.... da ist ein normales Auto-Nummernschild drauf... was soll das denn ?(

    Gruß aus Würzburg

    chattie

  • Andere Länder, andere Sitten ;)!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Also wenn ich mir ein Runner ansehe glaub ich nicht das es davon ist! Da wurd eh bisschen gebohrt bis das passt. Da wo der Schrauben hat sind normal keine Halterungen.