T4 quietscht im 3/4/5 Gang... Kupplung?

  • Grüße dich Max, sage mal bescheit wenn du weist, was es mit dem Wagen ist was los war.
    Ich Vermute das dein Drucklager ist und vielleicht auch die Druckplatte , sollte das der fal sein lasse auch gleich eine neue Scheibe mit ein setzen ist ein Abwasch.
    Das würde mich Intressieren

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (20. Oktober 2010 um 18:09)

  • Zitat

    Original von rooster
    Genau, den schwarzen aus dem Eimer von Teroson, der nach dem Ausgasen seiner Lösungsmittel Haarrisse kriegt und dann Wasser zieht.
    Zum Thema zurück. Max, hast du es schon mal in einem der Bulliforen probiert? Wenn du dich nicht dort anmelden willst, kann ich den Text für dich auch mal da eingeben.
    Jürgen


    HII rooster !


    Wieso soll der den Wasserziehen ??

    Hmm verstehe ich nicht wir verwenden die Auch in der Arbeit (Lerne Kfz-Mechatroniker)


    Und der ist der Gleich Unterbodenschutz der hir erwähnt wurde !


    Aber jetzt zu Max Das Hört sich ganz nach Ausrücklager an Oder(Drucklager)Siehe und Höre Link!

    http://www.youtube.com/watch?v=0ztfi7wXlTk&feature=related

    So ein Geräusch macht das Ausrücklager wenn die Kupplung getreten wird ! der Motor leuft dadruch nicht Unrühig sonder die Kupplung Nützt sich nur Scheiße Ab !

    Aber wenn du das Wechsellassen tuhst dann mach gleich alles Neue Kupplung und Scheibe Und Natürlich das Ausrücklager Sonst wenn du Pech hast fängst du bald wieder an !!

    Also was Lumpi und Street Luke Geschrieben hat das Stimmt !

    P.s Max frag bei der Werkstatt nach Gleich wertigeren Teile und keine Ori teile diese Teile gibt es auch in Erstrüst Qualität !

    Und nur von einem Andern Hersteller !


    Wenn ihr mir nicht glaubt das ich das Lerne hir ist die I-net seite


    http://kfz-lemke.de/

  • Defintiv nicht defekt. So hört er sich nicht an, er hört sich eigentlich ganz normal an. Mal schaun was die Werke sagt.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Eragon
    Defintiv nicht defekt. So hört er sich nicht an, er hört sich eigentlich ganz normal an. Mal schaun was die Werke sagt.

    Max

    Diese Lager geben auch ein Andere geräusch von sich (im Anfangs oder Mittelstadion)