Sfera NSL hat keinen Antrieb

  • Ich würde sagen wenn du dir einen holen solltest dann einen wo das Getriebe, mit Glück auch noch der komplette Wandler dran ist und noch die Kurbelwelle drinen sitzt und das gestück Verschraubt ist.

    Neja Zylinder als gebraucht ist eine Sache für sich, denn Schreiben kann ich vieles ob war ist ist eine andere Sache.
    Du kannst Glück oder auch Pech haben, da steckste nicht drinen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hai

    Ich hab die Bilder gestern schon mal gesehen, trotzdem wird mir auch heute beim Anblick des Getriebegehäuses wieder kotzübel..

    Um mal die Frage von lambo... zu beantworten: Die mittlere Welle ist leider nur in Bohrungen gelagert. Im Getriebedeckel sieht man das die Bohrung schon oval ist. Im Motorblock wird die Bohrung auch nicht besser aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (15. Oktober 2010 um 16:05)

  • Wen man sich die lager anschaut natürlich auch die buchsen aber ich würde immer erst schauen bevor ich alles neu kaufe das ist das was ich eigentlich sagen bei ein gebrauchten block können auch fehler drin sein das ist ja keine garantie das das getriebe in ordnung ist

  • SFERA 50 ccm zum schlachten. Gehe mal hier auf Bitte da ist der Bericht vielleicht kommt ihr über ein.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: