gutes + billiges Auto --> Vorschläge?

  • Glückwunsch, dann viel Spaß mit dem Focus! Erzähl mal mehr: Ausstattung? Karosserievariante? Preis?

    Gruß aus Würzburg

    chattie

  • :D das ist oft so... man sucht nach ewas in ´´dem´´ Stiel...und am Ende wird es genau das was man sich als Beispiel genommen hat.

    aber zumindest hat man/hast du jetzt dann Erfahrungen mit dem Fahrzeug.

    was ist es denn ganau für ein Focus geworden`?


    denn mal noch viel spass mit deinem neuen Gefährt :D

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Ist n schwarzer Ford Focus Futura, 1.8Ltr. 116 PS ...okai, vom Spritverbrauch leider relativ hoch. Außerdem hat er 2 Kratzer an der Tür, ist vermutlich mal einer mit dem Schlussel in der Hand vorbei gelaufen :motz: stört mich aber nicht wirklich :)
    Baujahr 2002 mit 100.000km.
    Preis verhandeln wir grade noch :ara: :) zwischen ca. 3500 und 4000...je nachdem ob ich die Winterreifen, mp3-Anlage etc noch dazu nehme.
    Vllt mach in in 3 Wochen dann mal Bilder ;) (solange muss ich noch warten, bis der Verkäufer sein neues Auto geliefert bekommt)

  • ahja is doch cool^^ dann viel spaß mit dem teil.

    fahre den astra g caravan von meiner mudda. ich muss dazu sagen ist zwar ein automatik, aber ist echt geil beim fahren in der stadt^^. ich meine dad auto hat zwar nur 1.6 liter 84 ps (z16se) hat aber grade eben erst die 128000 km marke geknackt. soweit bin ich damit zufrieden, aber einige kleine dinge machen mir schon sorgen, das ist folgendes:

    Die innenraumbeleuchtung geht nicht mehr, weil ich andere birnen einbauen wollte. drei davon gingen immer aber beim 4ten birnchen die ich austauschen wollte, geht nix mehr. beleuchtung innen ist also tot. ka warum sicherung durchgebrannt oder so?

    motorelektroniklampe leuchtet schon seit 4 jahren!!!!!
    waren 3 mal am diagnosegerät, beim letzten mal war ich selber bei opel und der astra hat da das tech2 nicht angenommen. ka warum. ich werde mich ma irgendwann ma dahinterklemmen, weil der spritverbrauch ist enorm!!!! zu glanzzeiten brauchte er 15 liter!!!! ohne scheiß^^ inzwischen sinds 12 geworden im schnitt^^ aber trotzdem ist das krass. ich meine hätte er den mv6 (3.0 24v x30xe 211ps) motor drin dann würde ich es verstehen :))

    steht auch in der betriebsanleitung wenn die lampe an ist ist das auto zwar fahrbereit aber der astra läuft dann in einem not-programm weiter und der spritverbrauch steigt an.

  • Ich habe auch ein Automartik und zwar ein VW Passat 90 PS / 66KW der brauchte auch immer zwichen 12- 14liter sprt auf 100 km.
    Habe ihn aber jetzt unten auf 6,8 -8,7 liter auf 100 km als Automartik.

    Bei dir könnte es die Lambadasonde oder der Kat sein , die sonde das sie nicht richtig arbeitet über altert und Kat das er zu ist.
    Dann können Cods im Steuergerät falsch ein gestellte Zündung,Kerzen zuviel gelaufen und der fahrstiel spielt eine große rolle dabei. Ich kann dir von dieser seite her sehr viele tips geben wenn du möchtest.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • @Loda: Wenn du immer so heizt wie als wir da waren, wundert mich der Verbrauch erlichgesagt nicht ^^

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D