Umgangston und Kinderstube

  • Hallo Zusammen,

    habe den bericht mit sferadriver nun verfolgt und fand das scheinbar als einer der wenigen nicht witzig!

    ich schätze diese forum, da es hier um die sache geht und eigentlich auch sehr zivilisiert miteinander umgegangen wird.
    dieser o.a. austausch war aber völlig niveaulos und beleidigungen etc. sollten nicht stiel dieses forums werden!

    ich danke max, dass er den bericht endlich geschlossen hat und rege an, sferadriver zu verwarnen und bei der nächsten verbalen entgleisung sofort auszuschließen.
    diese beleidigungen und sexuellen diskrimminierungen sind absolut deplaziert und nicht aktzeptabel.

    ich möchte auch meine verwunderung über unseren admin ausdrücken, der nicht sofort diesen blödsinn beendet hat.

    denkt mal drüber nach, so einen mist möchte ich hier nicht mehr lesen....
    währed den anfängen....

    (meine kritik gilt keineswegs kifferfloh, sonder dem scheinbar sehr irritierten sferadriver)

    gruss

    dirk

  • Wer bist du denn???
    Hast du nen Schaden???
    Man sollte lesen können!!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

    Ich habe nach Felgen und Reifen gefragt!!!
    Sonst Nix!!!
    Mit beleidigen etc. hat Kifferfloh angefangen!Nicht ich!!!
    Ich habe nur geantwortet!!!

    Und nicht ich sondern er Bombadiert mich mit Mails und PN`s!
    ZB.Heute:
    Von: kifferfloh
    Gesendet: 02.10.2010 02:43
    An: Sferadriver
    Betreff: letzte PM

    Leute beleidigen die du garnicht kennst!!! »
    du kennst mich doch auch nicht!
    ich hab schon tränen in den augen vor lachen...jetz ist langsam echt gut.
    und du kommst trotzdem nicht ohne beleidigungen aus.
    versuch es ohne, dann tue ich es auch.
    wenn man aus deinem letzten beitrag die beleidigungen weglöscht bleiben 2 sätze übrig.
    und ich dachte wenn ich nicht auf dich ziele wirst du vielleicht normal im kopf.
    und: auch ich übe seit 4 jahren thaiboxen aus.
    es wird also nicht so leicht mich zu verprügeln.
    aber ich prügele nicht, prügeln ist was für leute, die sich nicht artikulieren können.
    guten abend.

    ps: und wiederhole nicht immer alles! ("einen ausfahren" "kifferbirne" "drogenschwuchtel")
    wie gesagt ich kiffe nicht.
    würdest du auf unser-freizeitportal.de die beträge lesen wüsstest du, dass ich diesen spitzname nur noch benutze, da ihn mir ein guter freund gegeben hat, der vor einigen jahren bei einem autounfall verstorben ist.
    und im gedenken an ihn benutze ich den namen weiter.
    zur information.

    Aus den Aussagen die hier einige von sich geben ist doch klar zu ersehen das,das nur NEID ist!!!Sonst Nix!!!

    Komm doch einfach vorbei!!!Verwarne mich doch Mündlich!!!In Sicht!!!Oder auch keine Eier in der Hose???

    Dieses Forum ist mittlerweile voll runtergekommen!!!
    Aber nicht durch mich!!!
    Wenn man auf ne Frage nach Felgen und Reifen solche antworten bekommt ist das voll Assi!!!
    Nur weil einige Leute hier keine Kohle haben und mit aus Schrottplatzteilen zusammengebauten Sferas rumheitzen müssen kann ich nix dafür!!Oder???

    Und ich kann auch nix dafür das hier einige sich ihre Finger selbst schmutzig machen müssen um etwas zum fahren zu haben!!!
    Ich muss das zum Glück nicht!!!
    Im gegensatz zu 90% der Leute hier kaufe ich mir was ich will!!!
    Wie schon geschrieben:Ich habe hier Ersatzteile für über 2500 Euro liegen!(Mit Rechnungen)!!!Das ist Geld wovon hier einige Leute nen ganzes Jahr leben müssen!!!
    Meine Sfera hat mehr Wert als sie mal Neu gekostet hat!!!
    Bei mir gibts kein Presto und Spachtel!!!
    Auch keine gebrauchten Teile vom Schrott!!!
    Nur vom Feinsten!!!
    Ich kann nichts dafür das einige hier nichts auf die Kette bekommen!!!
    Wenn bei mir was kaputt geht gibts was Neues!!!So einfach ist das!!!
    Ich habe meine Sfera für Fun!!!Nicht um damit ums nackte überleben zu kämpfen!!!

    Ich habe die Sfera nicht gekauft weil sie das Günstigste ist was man zum fahren bekommen kann wie die meisten hier!!!
    Ich finde ihre Optik Gut!Sonst Nix!!!

    Ich habe genug Fahrzeuge!!!

    Das ist hier wie früher in der CB-Funkzeit!!!
    Hinter ihren Compis sind hier alle ganz groß!!!Dicke Hose!!!
    Aber das war es auch schon!!!
    Ich habe damals genug solche Leute aus der Bude geholt und ihnen die Dumme Fresse poliert!!!
    Da hat man dann auch gesehen wie sie wirklich leben!!!
    Da wahren dann Plötzlich keine Bossklamotten mehr!!!
    Keine Lebensmittel vom Feinkostladen!!!
    Keine Teuren Anlagen,etc...!
    Und vor allem haben Plötzlich die Muskeln gefehlt!Und ihren Kampfsport haben sie Plötzlich auch vergessen!!!
    Übrig blieben nur noch nen Haufen elend!
    Tränen!
    Gebrochene Knochen!
    Und die Einsicht das irgenwann alles rauskommt!!!

    Ihr macht Euch hier alle Gegenseitig was vor!!!
    Einer hat es!Der andere halt nicht...

    Umgangston?Kinderstube?
    Ich passe mich hier nur an!!!
    Ich hatte zum Glück ne Gute Kinderstube!!!
    Meine Eltern mussten zum Glück nicht auf das Geld Achten!!!
    Ich habe alles bekommen was ich wollte!!!
    Ihr auch???
    Oder habt ihr Eure Sferas sogar von Mama und Papa geerbt???Oder ist sie das einzige Fahrzeug in der Familie?
    Hier in Dortmund in der Fußgängerzone sitzt auch immer einer!Mit Hut auf dem Boden!!!Neben ihm steht ne Sfera mit Hänger!!!Im Hänger hat er sein Hab und Gut!!!Denke dann immer an das Haizaforum!!!Könnte ja einer von euch sein!!!
    Ich behaupte mal einfach das mir hier über 90% nicht das Wasser reichen können!!!
    Mfg...

  • Dir gehts wohl nicht mehr ganz gut.
    Deiner Meinung nach sind alle die wenig Geld haben selbst schuld?
    Sind genau die richtigen, von Mama und Papa alles in den Ars... geschoben bekommen.
    Mittlerweile richten sich deine Aussagen ja schon gegen das ganze Forum.

    Ich kann das alles einfach nicht glauben.

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Dann würde ich vorschlagen deaktivire den erhalt von PNs, dann haste du erstmal Ruhe. Wieso kocht das hier schonwieder hoch?
    Wieso, tauscht ihr nicht eigendlich mal eure Telefonnummern miteinander aus und sprecht mal? Im Zeitalter der Telefon Flatrates ist das der einfachere Weg.

    Geschlossen wurde das andere Thema , weil keine vernümpftige Diskussionskultur da war. Und das kann einfach so nicht angehen.
    Klar kann man sich streiten aber dann sittlich!
    Und ihr habt euch trotz meiner Ermahnung nicht dran gehalten. Das Max das Thema schloss war somit mehr als rechtens.

  • so leute,

    er macht weiter und weiter ...

    solche leute passen nicht in dieses forum.

    ich weiss zwar nicht, wie manuel das sieht, aber auf diese art der konversation bzw. austausch habe ich keine lust und ich möchte solche kommentare auch nicht ignorieren.

    ich schlage sferadriver vor sich noch heute abzumelden, du passt hier nicht rein.

    ich hoffe nicht alleine zu sein mit dieser meinung und schlage hiermit vor, sferadriver mind. für einenen monat auszuschließen.
    bitte keine pn an mich sondern offen hier im forum, auf antworten von sferadriver lege ich keinen wert!

    dirk

  • daniel:
    Leute die sich den Schuh anziehen passt er wohl?!?
    Und das Grad von dir?Lächerlich!!!Hast du nicht auf Dicke Hose gemacht???
    Du bist mit ner 125er nichtmal in der Lage von Balve nach Dortmund zu kommen?Hammer!!!Das ist ca.30 Min von hier!!!
    Erst groß Rumkotzen ich komme!!!Und dann?Du wolltest doch unbedingt kommem!!!Hast du doch peer PN geschrieben!!!
    Wo bist du???Angst das deine 125er nicht mithalten kann???
    Und ich kann nichts dafür wenn du und deine Eltern von Harz4 leben müssen!!!Oder???

  • Jetzt wurde das Thema von "Felgen" in einen anderen Thread verlagert, welcher zurecht geclosed wurde und jetzt geht das hier weiter (vermisst hier jemand den Sinn?) . Kifferfloh ist zwar nicht unschuldig, aber vor allem Sferadriver sollte sich hier etwas zurücknehmen. Anscheinend will er hier mit jedem Streit anfangen.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • So jetzt reichts,
    Max und ich wollten zusammen zu dir fahren.
    Da du aber nur Zeit bis 12 Uhr Mittag hattest haben wir es gelassen.
    Und zu meinen Eltern.
    Mein Vater ist gelernter Berufskraftfahrer.
    Meine Mutter Sozialpädagogin.
    Mein Stiefvater arbeitet bei Siemens.
    Und ich bin Azubi, lerne Kfz-Mechatroniker.
    Meine Familie und ich haben genug und kommen super damit aus.
    Das du meine Eltern jetzt mit reinziehen musst ist richtig scheiße von dir und zeugt nicht von geistiger Reife.

    Soviel dazu, musst dich echt mit jedem anlegen.

    PS: Meine Sfera fährt ihre 90. Mit wem soll ich mich anlegen?
    Hab ich irgentwo geschreiben das ich mich mit dir duellieren will?

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel959 (2. Oktober 2010 um 12:23)

  • Hallo sfera-haiza,

    ich denke, dass Du und die anderen Moderatoren für den Ton und Umgang miteinander verantwortlich seid, und zwar in der Form, dass Ihr dieses öffentliche Forum pflegt und notwendigerweise auch reglementiert. Einen so entglittenen Thread zu schliessen bedeutet nur Verhindern, aber nicht Lösen- und genau dass zeichnet sich ab.
    Deinen Beitrag (69524) mit dem Hinweis, dass ein Streit auch ausgetragen werden sollte, fand ich gut, aber Ihr habt es dabei versäumt, die Wahl der `Waffen` zu bestimmen und kontrollieren.
    Überlege bitte, ob auch Du Dich von den Beteiligten so behandeln lassen möchtest, ob alle Teilnehmer dieses Forums in Zukunft mit einem derartigen (gebilligten) Umgang rechnen müssen, und sei Dir der Verantwortung bewusst, allen dafür ein öffentliches Sprachrohr zur Verfügung zu stellen.

    Gruß,
    makro

    Einmal editiert, zuletzt von makro (2. Oktober 2010 um 12:36)

  • So, Sferadriver hat jetzt erstmal ne Woche Urlaub bekommen um mal ein wenig drüber zu überlegen was er da so sagt hier.

    Sprich ich sperrte ihn.

    Dauer: erstmal bis nächsten Samstag.

    Das Thema beende ich jetzt hier an dieser Stelle.

    Allen anderen noch ein schönes Wochenende.