Ebay Kupplung

  • Hat einer schon die Ebay Kupplung getestet mit verstellbarer Federspannung?Ist 107mm überhaupt der richtige Durchmesser?

  • nein , habe ich noch nicht getestet, aber es gibt keine "sport" kupplungen für nsl.
    diese wird also nicht passen.
    mfg

    ps: 107 ist standard für die neueren piaggio motoren und minarellis, da passt 107mm

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Die für 22€?

    Habe die hier zu hause liegen, passt aber nicht auf meinem Roller. Man könnte sie aber auf die richtig große ausbohren, ect

  • Gucke mal da drauf :Sfera Teile Garagenräumung ist unter Biete vielleicht past eine davon.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hallo,
    ich hab eine Kupplung in Ebay gefunden wo steht das die auch auf die Sfera 50 NSL passen sollte.Könnte die wirklich passen?


    http://cgi.ebay.de/RACING-KUPPLUNG-PIAGGIO-NRG-ZIP-TPH-FREE-SFERA-50-/370340409305?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item563a022fd9#ht_2221wt_1139

    mfg sfera-boy

    Einmal editiert, zuletzt von sfera-boy (20. Oktober 2010 um 21:52)

  • So schwer zu lesen? :aumann:

    Die hat auch 107mm Durchmesser und wenn Flo sagt, dass es keine Sport Kupplungen für die NSL gibt, dann gibts auch keine. Einzige Möglichkeit: RST Getriebe verbauen, dann sollte die Kupplung in Verbindung mit passendem Wandler auch passen.
    Des Weiteren könntest du auch mal bevor du etliche Fragen wie z.B. Wasserkühlung stellst mal die Forensuche benutzen.
    Hier ist alles gesagt!

    -Closed-


    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D