Gilera DNA 50 kein vollgas

  • Laut dem andern Forum soll er jetzt richtig laufen ohne Probleme.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • die HD war nicht dicht,nur zu klein.mit einer düsenreibahle wurde sie dann vergrößert. man könnte auch einfach ne größere HD einbauen. wenn man eine hat. so steht aber noch die zahl 56 drauf ;)

  • Na also,
    ist der alte Mann doch noch für was zu gebrauchen. Und das habe ich alles hier aufmerksam gelesen und größtenteils selber umgesetzt, daher konnte ich mit dem Brustton der Überzeugung sagen, "17,5 er und 56 HD das ist dein Problem".
    Prima, das freut mich für Dich. Bleib im Forum. Hier werden Sie geholfen.
    mfg

  • Jetzt komme ich wieder und muss einfach wieder nörgeln, aber eine Düsenreibale ist eher soeine Notfallangelenheit als das man das in einem so üblichem Fall macht.
    Und wenn man dadran geht dann nimmt man entsprechend kleine Schlagzahlen o.ä. und schlägt / ritzt eine neue Zahl als Korrektur ein.
    Reibalen verwendet man wenn nur bei Vergasern wo man die Düsengröße die man braucht nicht bekommt.

    In deinem Fall bei einer Standart Dellorto M5 oder M6 Düse kauft man sich für ne Mark fünfzig eine entsprechend große.