Beiträge von otzelot

    jaaaa....... würdest gerne wissen gell? ich habs forum gehackt :hehe: :hehe:

    nee. quatsch.
    mein internet spinnt momentan ein wenig und ich wollte die antwort schon heut mittag senden. aber ich bekam keine verbindung. so hab ich einfach eben auf "nochmal versuchen" (oder wie das heisst) geklickt und hab die seite erneut abgeschickt. voila.......

    zk hannisch noch net geguggd.....


    UPDATE: Die DNA rennt jetzt fast zu gut! :hehe:
    Die HD wurde aufgerieben. jetzt geht das teil laut tacho 70km/h.
    ist das normal? ich vermute mal , dass da die Drossel der Variomatic entfernt wurde oder?

    Zitat

    Original von sfera-haiza
    Dann wird das sicher schonmal kein 17,er Veraser mehr sein.
    Ich tippe einfach mal auf einen 14er oder 12er.
    kann auch sein, dass einefach nur deine Zündkerze kaputt ist?
    Hast du die mal erneuert?


    wieso nicht? sollte aber der originale dna-vergaser sein soweit ich weiss...


    danke für deine freundlichkeit mir zu antworten. prinzipiell habe ich kein persönliches problem mit ner 56er Hauptdüse.Die ist , soweit ich weiss, original so verbaut.

    das "Drosselblech" ist ein goldfarbenes Blech mit Löchern , welches an der Luftfilterseite des Vergasers im Durchlass sitzt und die angesaugte Luftmenge reduziert.

    ich werde deinen Rat bezüglich der Forumssuche gerne aufgreifen.
    danke nochmals.

    hallo!
    danke 4 die antworten!
    der lufi war ein stage6. ich hab dann den originalen reingemacht und die nadel 2 kerben tiefergesetzt. hat aber nix gebracht.

    vergaser sollte ein 17,5er dellorto sein.
    hat 10500km runter laut vorbesitzer. tacho wurde vor 500km erneuert.
    das dingen is wassergekühlt.

    Hallo Spezialisten!

    Ich habe für meine Tochter eine Gilera DNA 50 Bj. 2001 gekauft.
    Bei mehr als 2/3 Gas "verschluckt" sich der Motor. man muss immer mitdem Gas spielen , damit das Teil richtig fährt.
    Auf der Geraden schafft er bei halbgas knapp 60 km/h.

    Ich hab den Vergaser gestern ausgebaut. Die Schiebernadel hing in der obersten Kerbe. Hab sie mal in die dritte Kerbe gehängt um etwas anzufetten , half aber nix.
    Die Haupt- und nebendüse hab ich nachgeschaut , die waren sauber. HD ist eine 56er. ist das normal?
    das Drosselblech ist noch drin und der originale LuFi ist auch drin.

    Anspringen ist auch kein Problem.

    Hat jemand einen Tipp was das sein Könnte?

    1001 dank!

    gruss ralf