Vorstellung meiner Person

  • Hai Leute, mein Name ist Tim, bin 16 Jahre alt und hab mich hier angemeldet, weil ich gerne helfen will und auch gerne etwas Hilfe haben will.

    Ich besitze 2 Roller. Der eine, ein Gilera Runner 50(70) Sp und mein Piaggio NRG Extreme.

    Den Runner benutz ich für den altag, die Stadt und so weiter und den NRG nur zum heitzen für ab und zu.

    Ja ich hoffe das reicht ersma zum Vorstellen,

    viele Grüße Tim

    *Edit* Der Runner is im Moment mein großes Sorgenkind.

    Einmal editiert, zuletzt von Runnerheitza (3. September 2010 um 14:26)

  • Erst mal will kommen hier im Forum. Auf beiden kannste ein 70er drauf setzen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hey
    willkommen!

    Sehr schöne Roller hast du da. Die Farben sind genial ausgewählt.

    Gibt's bei dir keine grüne Rennleitung oder warum fällt das denen nicht auf?

  • Doch, die Rennleitung ist schon awensend aber naja der Orangene da benutz ich ja nur ab und zu. Und dann nur Dorf und Schleichwege... ;)

  • Auf beiden ein 70er.. Braver Jung.
    Kannst die Orange mal mit Papieren im Helmfach und Schlüssel im Zündschloss vor meiner Haustür parken. (:

    Willkommen in der Community.

    Nebenbei fällt mir gerade mal voll auf, dass ich mich damals überhaupt nicht vorgestellt habe, ist wohl zum Glück niemandem aufgefallen :D

    MFG
    Marcus