Sfera NSL im Giraffenlook

  • naaaabend^^

    ich hab dieses we meiner sfera ein fell verpasst.. ich hab alle verkleidungsteile zerlegt und angeschliffen, alles was grün war ist jetzt mit dem fell beklebt..
    hab mir ausm baumarkt sprühkleber (15€) besorgt und im internet nen 2mm kurzhaar-kunstfell für 25 euro bestellt, ist auf jeden fall eine günstige alternative wenn einem ne lackierung zu "normal" ist.. und da fährt man auch ein unikat :D
    die tage werden noch der innenraum, die felgen und der variodeckel schwarz matt lackiert..
    was haltet ihr von dieser ganzen aktion?

    gruß gabriel

    6 Mal editiert, zuletzt von Sferarunner (24. August 2010 um 17:50)

  • Hallo Sferadriver,

    Die Bilder kann man nicht öffnen. Auch wenn man es mit copy &paste versucht!

    Aber zumindest sieht das Bild Links(Avatarbild) gut aus.
    Ist ne gute Idee mit dem Fell. Hab ich auch schon dran gedacht.
    Man spart sich die Lackierarbeiten und hat trotzdem sein ganz eigenes Design. Ausserdem hat man bezüglich Farben und Muster eine viel größere Auswahl.

    :applause:

    Gruß, Stigray:motorrad:

  • Einfach das letzte "/" beim Link löschen, dann müsste es gehen.

    Das ist keine Schlechte Idee :licht: . Und für 40 € auch noch günstig.

    Und auf dem Avatarbild sieht es echt gut aus :applause:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • soooo, jetzt fahr ich schon ein paar tage so rum und ich hab nur positive reaktionen gehabt....
    die leute hupen, winken.. alles mögliche^^.. selbst die rennleitung zeigt mitm finger auch mich XD
    und zu jedem dem man während der fahrt mal ins auto schaut hat sofort ein dickes grinsen im gesicht..

  • Mich würde interessieren ob das ganze auch dauerhaft hält. (Regen Kälte Hitze)
    Aber sonst Top Arbeit und mal was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von dr_moertn (24. August 2010 um 21:45)

  • kann es sein das ihr euch kennt ´´sferarunner´´ und ´´ICH ´´ `?


    ich meine eure avatar bilder scheinen ja an perfekt der selben stelle aufgenommen worden zu sein :D ...Auto und Boden ähneln sich schon extrem...

    und die sferas finde ich schon geil, auch wenn ich mich so nicht auf die straße trauen würde. Grade wegen der vielen blicke

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://