Leistungsverlust-Auspuff

  • Hallo
    Es hatte sich mal wieder ein schleichender Leistungsverlust eingestellt. Zuletzt sprang sie dann auch schlecht an. Also wieder suchen. Antriebsriemen 17,5mm ok. Zylinderauslass von Kohle befreien, war nicht viel drin. Dann die Idee, den Auspuff wechseln. Habe alte Teile von meinem Unfall (hatte erst 7 000km runter). Auspuff war leicht verzogen, also etwas gerichtet.
    Probefahrt mit dem gestrippten Roller: der rennt wieder! :]
    Jetzt meine Frage: was kostet ein Orginal-Auspuff (und wo), sollte man evtl. einen anderen nehmen? Gibt es das auch zum zerlegen, da sich der später wieder zusetzt? Meine Hercules (alle meine Zweitakter!)hatte einen Auspuff, den man zur Reinigung öffnen konnte. Der Orginal-Auspuff kommt mir sehr schwer vor.Bin mal gespannt, was der Unfalltopf jetzt macht, den hatte ich mal mit dem Propanbrenner versucht auszubrennen. Dafür lief sie gestern wie Sau.
    MfG Achim

  • Da würde ich sagen gucke mal bei Ebay nach ich glaube die lagen da so um die 60-70 euro rum . Weiß aber nicht ob die Richtigen sind.
    Da muste gucken.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hi.

    Bei ebay gibts die imho am günstigsten. Für NSL und RST jeweils 89€

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D