Gelüfteter Variodeckel

  • der eine ist belüftet, der andere nicht. Wenn Du eine vernünftige Antwort willst, stelle vernünftige Fragen. mfg

  • Ja, sorry.
    War im stress geschrieben.

    Ich meinte, ob ich mit einen belüfteten mehr Leistung habe oder so, also was das besondere dran ist.

    MFG

  • Hallo,

    mehr Leistung haste nich, aber deine Vario , Kupplung und der Riemen werden es dir in Haltbarkeit danken,weil nicht soviel Hitze entsteht. Vor allem an heißen Tagen.

    LG Laupi

  • Hallo erstmal,
    kein sorry, wofür? Brauchst Dich in diesem Forum nicht für blöde Beiträge zu entschuldigen, mußt nur mit einer Antwort leben können. Meine Antwort war natürlich nett und ironisch gemeint, das mit der Belüftung ist der entscheidene Punkt. mfg

  • Hallo!
    Also ein belüfteter Antrieb ist immer von Vorteil! Bei einem Serienmotor reicht das aus was Serie montiert ist! Sobald man aber mit Tuningschritten wie andere Vario Zylinder aber vor allem mit anderen Kullus anfängt ist eine zusätzliche Belüftung sinnvoll! Es verlängert die Haltbarkeit der ganzen Bauteile enorm!

    Hier mal ein Bild eines zusätzlich belüftetetn Vario-Deckel einer SKR von mir!


    http://img43.imageshack.us/i/skr537.jpg/[/IMG]

    Viele Grüße