• Ist es bei der Sfera normal, dass die Sitzbank wackelt ? Kann man Schrauben festziehen das sie nicht mehr wackelt ????

    Vielen Dank für eure Beiträge schon jetzt !

  • Hi!

    Nee, dass ist eigentlich nicht egal das die Sitzbank wackelt. Schaue am besten mal nach ob die Sitzbank oben an der Befestigung gebrochen ist, oder das Helmfach gebrochen ist. Habe das schon mehrere Male gesehen und mir ist das auch selber passiert.

    Sonst musst du schauen ob die Schrauben im Helmfach unten drin fest sind und dort alles ok ist.

    Gruß,

    Max

    P.s.: Verschiebe das ganze mal, was hat dass denn hier zu suchen?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hi.

    Ist das ein Zwischenmenschliches Problem? Nein. Außerdem steht doch in der Forenbeschreibung keine Rollerprobleme ;)!

    Ist doch ein Problem mit dem Roller also hab ich's dahin geschoben.

    So, und nun weg vom Rechner und gucken warum die Sitzbank lose ist... Ist nämlich gefährlich wenn dir der Hintern beim Fahren wegfliegt ;)!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hallo
    Es können auch die kleinen Gummipuffer an der Bank abgefallen sein. Dann liegt sie nicht richtig auf.
    MfG Achim