Sfera läuft wieder...

  • Welche Rute fahrt auch zu fällig am Harz vor bei ? Solltet ihr das kannst bei mir ja vor bei kommen wenn du Lusten hast.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • (Antworte bitte auf diese Frage im Offtopic Thread zu Tour von mir!)

    Wo wohnst du denn genau? Möglich wäre ein Treffen zwischen Würzburg und Leipzig.
    Wenn ich mit Bad Harzburg rechne sinds 170km umweg, mir erlichgesagt ein wenig viel.
    Wo wohnst du denn genau?

    gruß,

    Max

    EDIT: Ach, du wohnst in Bad Harzburg. Hatte mir jetzt einfach ne Karte vom Harz genommen, was ein Zufall^^ Mmh... Antworte mal in meinem Thrread.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Allso Treffen wir uns erst am 8.8.10 um 9 Uhr auf der Burg?
    Nicht den kommenden Sonntag?
    Ist OK!Dachte jetzt den Sonntag!!!
    Tja!Warum Malossi?
    Ich bin von Tuningteilen von Malossi überzeugt!!!
    Aber war ja jetzt auch der erste 70er von Malossi!
    Ist ja auch noch nicht kaputt!Aber hat bestimmt durch das ohne Öl fahren was abbekommen!!!Klappert ein wenig!Lass ihn aber solange drauf bis er hin ist!Hab nur schonmal nen Neuen gekauft!Meißtens geht sowas ja am We kaputt!Und dann gibts nix.
    Der andere 70er war von Motorforce!Alu-Racing!!!Der war schon OK!Hätte ich auch wieder genommen!Dachte aber der ist mist weil er so schnell hin war!!!Wußte ja nicht das es an der Ölpumpe lag!Dumm gelaufen!!!
    Brauche ich nochmal einen hole ich wieder den Motorforce!Kann ich nur Empfehlen!!!Der hat Power!!!Und Alu hat ne bessere Kühlung!!!
    Auf DR.Evo stehe ich nicht so...!Hat nen Kumpel auf nem TPH!Der hat kein Power!!!Wir haben bis auf den Zylinder alles gleich!Der hat keine Chance!Weder im Anzug noch auf Ende!!!
    Ist wohl alles ne Sache der Abstimmung!Am Ende tuen die Sich alle nicht viel...!Glaube ich... :ara:

  • Hallo, mal was nicht zum thema passt.
    Darf ich dir den Tipp geben, dass drei Ausrufezeichen meines erachtens sehr unhöflich wirken ;)

    Deine [!]-Taste muss ja schon föllig ausgeleiert sein^^

    Gruß, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Hi. Ja am 8.8 an der Burg, hatte mich falsch ausgedrückt.

    Gruß,

    Max

    P.s.: Ich mache das nur öffentlich, damit sich jemand ansclhießen kann ;)!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • daniel:
    Danke für den Tipp!!! :lach: :applause:

    Eragon:
    OK!Dann sehen wir uns am 8.8....!
    Bin dann so gegen 9 Uhr unten am Parkplatz!

    Glaube nicht das sich jemand anschließen wird.
    Die Wohnen alle zu weit weg!
    Währe nicht schlecht sich dort mit anderen Sferahaizern regelmäßig Sonntags zu Treffen!
    Das hätte was...
    Verstehe das sowieso nicht.
    Hier in der Umgebung sollen noch soviele Sferas unterwegs sein.Eigendlich sieht man auch noch ne Menge davon.Aber so auf der Burg ist ne Sfera eine Seltenheit!
    Wenn ich da Sonntags die Vespahaiza sehe ist das schon komisch.6-10 sind eigendlich immer da.
    Die sind auch cool drauf.
    Unterhalten sich!Essen nen Eis oder Pommes!Geben sich Tipps(Tuning,Teile,Etc.)!Danach fahren sie meißtens noch ne kleine Tour zusammen!So würde ich mir das auch vorstellen!
    Man sollte mal nen Sferatreffen auf der Burg Organisieren! :gruebel:
    Werde das mal Öffendlich machen!In Foren,etc.! :licht:
    Oder einfach für alle Piaggiodriver!

    Allso Leute!Am 8.8.2010!!!
    Treffen auf Hohensyburg bei Hagen/Westfalen!
    Ab 9 Uhr!
    Parkplatz unten Rechts!!!
    Gruß Horst

  • Könnte man machen. Aber es ist ja sowieso ein Treffen in Witten in Planung.

    Gruß,
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Eragon
    Könnte man machen. Aber es ist ja sowieso ein Treffen in Witten in Planung.

    Gruß,
    Max

    Cool!Wann und wo in Witten???
    Das ist ja auch gleich um die Ecke!!!
    Da fahre ich dann auf jeden Fall hin. :geil:

  • Musst du mal im Offtopic Bereich oder so schauen, ist allerdings noch nicht fest.
    Ich muss leider absagen, muss schon um 10 anfangen. Und von Hohenlimburg zur Burg und dann um 9.20 wieder fahren :(!
    Shit, holen wir nach.

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Eragon
    Musst du mal im Offtopic Bereich oder so schauen, ist allerdings noch nicht fest.
    Ich muss leider absagen, muss schon um 10 anfangen. Und von Hohenlimburg zur Burg und dann um 9.20 wieder fahren :(!
    Shit, holen wir nach.

    Gruß,

    Max

    Schade!!!
    OK!Holen wir nach...
    Gruß Horst