in meinem Vorstellungsfred hatte ich zwar das Thema mal kurz angerissen, aber dort darf man ja keine Probs posten....
kurz zur Sache, meine Diva (fufzicher NSL) hat 36000km auf der Uhr, und klackert im Standgas.
Ein erhöhen brachte zwar ein Dämpfung des Klackerns, aber aktuell ist es wieder da.
Die Variorollen/und alle anderen Verschleißteile, wurden "angeblich" erst erneuert,
Und den Spruch "das ist bei Variomatic-Zweitaktern normal", habe ich spätestens seit heute ad absurdum geführt, das Vertrauen in den Verkäfer meine NSL wurde zerstört, denn ein Arbeitskollege hat eine mit 105638 km auf der Uhr, und da klackert nix. Aber immerhin habe ich noch "Gewährleistung"....
Klackern= ~Erbsen im Joghurtbecher - geschüttelt, nicht gerührt
Ich bin leider absoluter NSL/Variomatic-Laie. Deshalb darf bei Antworten gerne weiter ausgeholt/verlinkt werden.