spritverbrauch und blinkergläser rst

  • sersn leutz

    1. wo darf der spritverbrauch bei einer sfera rst 50 liegen ? habe nur einen 17,5 mm vergaser mit einer 65 hd und einen ungedrosselten ansaugstuzen verbaut

    2. brauche hinter blinker gläser für das oben genannte modell wo bekomme ich sowas günstig her (ausser ebay) habe sowas bei scooter-attack nicht gefunden

    danke im voraus


    wer wo anders seine bratwurst brät hat meist kein bratwurst brat gerät

    rechtschreibfehler in diesem beitrag sind gewollt und erfüllen nur die sollquote wer sie findet darf sie behalten

  • Also mit deinem Setup solltest du etwa 100-120km weit kommen.


    Blinkergläser wenn nicht von eBay woher sonst? Der Piagguio Händler kann sicher welche bestellen aber das wird teurer als wennde dir bei eBay ne komplette Rücklichteniheit holst denke ich mal denn nicht jeder Händler hat wie in Tryzers Fall Gebrauchtteile im Lager liegen.

  • also blinker gläser habe ich bestellt beim händler 8euro und ein paar zerquetschte pro stück nächsten die. sin se da

    100-120 der roller schluckt ja mehr wie mein motorrad wollt den eig. nur zum stadt rum düsen nehmen aber naja danke erstmal

  • *6erPasch Die schlucken gut! :D Meine RST hat in fast originalem Zustand (12er Gaser, gedrosselter ASS) schon rund 6.5Liter geschluckt...

  • Ja das ist Klar bei 2T Motoren. Deswegen u.a. werden ja auch keine 2T Motorräder mehr gebaut, da ist der Zug lange abgefahren.

    Beim Thema Roller ist es allerdings so, dass die 2T Motoren doch auch einige Vorteile den 4T Modellen haben:
    Der 2T Motor ist drehzahlfreudiger kommt schneller auf Drehzahlen wo er seine Kraft entfaltet
    Ist einfacher und Unkomplizierter aufgebaut was Wartung oder Austausch vereinfacht.


    Nachteil ist halt der Verbrauch. (über Abgase brauch man ja an der Stelle denke ich nicht zu reden)