keine Dateianhänge mehr möglich?

  • Musste eben leider feststellen, dass ich sowohl bei PNs, als auch bei eigenen Beiträgen keine Dateianhänge mehr anfügen kann.

    Bei Linksklick auf den Button "Dateianhänge bearbeiten" springt das aktuelle Browserfenster lediglich nach oben und das wars - ein Dateiauswahlfenster erscheint erst gar nicht.

    Habe ich irgendwo einen Denkfehler, oder funktioniert es bei Euch auch nicht mehr?
    (Es geht dabei nicht (!) um die Funktion des Image-Buttons...)

    Da diese Fehlfunktion bei drei verschiedenen Browsern ( IE 8, Firefox 3.6.3 und Opera 10.53) in exakt gleicher Form auftritt, bin ich geneigt eher ein Problem auf Seiten des Boards als bei meiner Konfiguration anzunehmen.

    Das gleiche Problem hatten wir - zumindest im Bereich PN - im April 2009 schon mal (siehe hier ).
    Damals trat das Problem allerdings in Verbindung mit dem Einbau einer Nachrichtenüberwachung für die PNs auf.

    Grüße,
    Harry

    2 Mal editiert, zuletzt von harrygoe (11. Juni 2010 um 21:56)

  • Nein da gebe ich dir recht es ist manch mal so wenn man eine PN schreibt so ein weißes feld mit kauderwelsch ich kann es nicht lesen.

    das hatte ich gestern und heute gehabt.
    Oder kann es an dem neuen rechner liegen ich habe von PC keine arnung.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (23. Juni 2010 um 20:15)

  • Danke, das wäre nett.
    (immerhin steht die Frage seit fast zwei Wochen unbeantwortet im Raum)

    Darüber hinaus wäre es meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, entsprechende sicherlich vorhandene Beschränkungen (z.B. max. Anzahl Dateianhänge, max. benötigter Speicherplatz) in die FAQs aufzunehmen.

  • das ich mich nicht drum kümmerte lag dadran, dass es nicht sooooo lebensnotwendig war.
    Hintergrund ist kein böser Wille von mir sondern ganz einfach, dass ich diese Woche meine Semesterklausuren schrieb und morgen noch eine schreibe sodass ich meinem Studium natürlich die Priorität geben muss.

    Da das keine Standartfunktion war muss ich erstmal in den Dateien suchen von wem der Hack war den ich einbaute und dann mir nochmal die Anleitung hole wenn ich den nichtmehr auf dem PC habe und den Einbau nochmal überprüfen ob durch den Einbau neuer Hacks da was in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    EDIT:
    WIE VERSPROCHEN GEHTS WIEDER.

  • Meine Anmerkung sollte auch keinerlei Kritik darstellen, sondern war lediglich eine Feststellung.

    Dennoch erlaube ich mir anzumerken, dass zwar sicherlich niemand erwartet, dass Du solche nebensächlichen Probleme umgehend und sofort in Angriff nimmst, wenn Du wichtigeres zu tun hast - RL geht schließlich immer vor (!) - aber ein kleiner Hinweis, dass Du das Problem zur Kenntnis genommen hast wär' ja auch schon was gewesen.

    Ausgenommen natürlich, alle anderen Forenbeiträge von Dir während dieses Zeitraums waren vieeeel dringlicher... ;)

    Auf jeden Fall :danke: für die Reparatur.