Heute 2 von 3 Drosseln entfernt!

  • Habe heute mich mal ans entdrosseln ran gemacht.
    Vario Ring und Ansaugstutzen.
    laut GPRS habe so ein programm auf meinen android handy was geschwindigkeit messen tut.
    es sind jetzt 68 km/h.
    werde nun nächste woche den auspuff gegen einen sito tauschen denke ich.
    werde dann berichten wie er sich offen fährt :)
    mfg der grünschnabel der seit 5 tagen sfera rst fährt ;)

  • Hö?
    Dein Pott ist bestimmt auchoffen, oder hat er noch das Blindrohr ? Meine lief laut Prüfstand mit deinen Drosseln draußen 60, lt 70

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Der SitoPlus ist schon ein großer unterschied zum Original.
    Was ich dir eher empfehlen kann ist der LeoVince Touring oder SP3.
    Mit den Anlagen drauf wird es richtig interessant. Und wenn du noch ne Malossi Vario rauf machst.......hui. Holla die Waldfee.....

  • Also mein Original Pott ist aufjedenfall noch drunter.
    Hat auch noch das Blindrohr.
    Der Auspuff muss sowieso getauscht werden , da er total verostet ist.
    Sieht echt übelst aus.
    Ja habe bissel gelesen und ich hole dann doch den Touring.
    hatte vor 10 jahren mal den Navigator und der Touring soll ja eine verbesserte Version davon sein.
    Bei uns in Lev also direkt bei mir im ort gibt es den SK-Scooter die haben jede menge Teile dort habe ich auch den ansuagstutzen gekauft und dieses Vario Werkzeug.
    Preise sind super da werde ich auch den Touring ordern.
    Mfg

  • Hab tatsächlich bei Polo noch günstig den Navigator (hat zum schluß 40 Euronen gekostet) für meine RST bekommen. Der einzige unterschied soll die Blende sein. Beim Navigator war bzw. ist sie aus Alu, bei Touring aus Plastik.

  • Hey, habe auch schon seit langer Zeit den Touring, fährt sich- in offenem Zustand - gut und vorallem leise, auch mit leichtem 70er Zylinder noch leise. Kann ich nur empfehlen, wenns unauffällig sein soll.