Und wieder ein Raser weniger...

  • Ich muste wiedermal schmunzeln als ich diesen Bericht laß: Also ein wahrer High End Tuner der da ins Netz ging .Leider fehlen diesem bericht wieder alle Fakten:Auf wieviel war der Roller zugelassen? (Mofa (25/30km/h), 45,50, 65 km/h? )


    Was hatte er für eine Fahrerlaubniss?

  • wahrscheinlich DDR-Roller - 65 kM/H und er hatte M :D nur die bullen blicken das bestimmt nich ^^....naja da freut sich die polizei sowas großes gabs schon lang ned mehr =P :lach:


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (26. Mai 2007 um 11:09)

  • Also normalerweise ist das ja nicht so schlimm wenn man mal mit nem Mofaschein 65km/h fährt...

    Anklage wird wegen Geringfügigkeit fallen gelassen...

    wiederholungstäter habens da schlechter....

    sozialstunden etc^^

    :lach:

  • außer man fährt eben mir 65km/h durch ne 30iger zone oder?

    es kommt sicher auch druaf an wie man sich zu dem "mit-mofa-65-fahren" noch verhält, ich behaupte mal das wenn man sich sonst an alle regeln gehalten dürfte es so sein Mc-Piaggio sagte

    "

    Also normalerweise ist das ja nicht so schlimm wenn man mal mit nem Mofaschein 65km/h fährt...

    Anklage wird wegen Geringfügigkeit fallen gelassen..."

  • Da wir gerade beim Thema sind ... xD

    Wenn ich Klasse A (motorrad) habe, und mit 80km/h oder so mit Roller erwischt werde, was kommt dann auf mich zu?
    Fahren ohne Fahrerlaubnis ist es ja nicht, nur der Versicherungsschutz ... und die ABE ... ^^"
    Was drücken die mir dann auf? €? Punkte? Sozialstd.?

  • Und Punkte? Ich habe noch ein Jahr Probezeit, und keine Kohle für Nachschulung xD

    Habe, glaube ich, mal was von "50€, 3 Puntken" und so gehört Oo Ist hoffentlich nichts dran oO'''

  • Also, wenn ich Pech habe bekomme ich Punkte, andernfalls komme ich mit 'nem blauen Auge und 'ner Geldstrafe davon? Dann hoffe ich mal, dass ich auf nette Grüne treffe ^^" Die stehen in letzter Zeit häufig mit Prüfstand am Straßenrand :motz:

  • Göttingen, ich komme! :D
    Hier hat, glaube ich schon bald xD, fast jede Bullenlimo so'n kleinen Prüfstand im Kofferraum ... ist ja nur so'ne kleine Rolle -.-

  • Na freue dich nicht zufrüh. Dafür haben sie hier extra Schulungen bekommen und die Zivilfahrzeuge nehmen sie hops was denen sehr gut gelingt. Die Kontrollen von zu erkennenden Fahrzeugen sind dahingehen eher punktual und von der Laune der Fahrer abhängig bzw wennse einen zu schnell sehen dann halten sie ihn an.

    Also ein Zivieler verfolgte mich quer durch die gesammte Stadt, erst vor meinen Haus stoppten sie mich.

    Sie haben dafür hier eben andere Methoden.