• Zur Zeit muss ich erstmal sehen das ich neue Formen machen kann.
    Aber da ich auf der Arbeit an eine PE-Giessanlage drankomme:D sollte das Problem bald gelöst sein.
    Wenn das Mit den Gussformen aus PE klappt hab ich mir überlegt auch noch einen Satz Blinkerkappen der RST zu besorgen.
    Mal schaun wies wird.

    @Knolle: Das Ploblem mit den Ösen ist gelöst, kann die nachträglich anbringen. Hält perfekt.

    Alles weitere poste ich dann aber im eigendlichen Threat, gehört ja nicht in Testberichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael (10. Juni 2010 um 08:45)

  • Hallöle,
    bitte nicht überlegen, machen(Blinker RST). Finde die RST Front nämlich so bieder, spiessig und hätte gerne so Dinger. Ach und vielen Dank für die Antwort.
    mfg

  • also ich würde meine blinkergläser von vorne gerne zu verfügung stellen das kein ding fahre lieber ohne durch die gegend und warte auf schöne durchsichtig :)

  • also ich hab sogar noch ein paar RST-Blinkergläser übrig, die würde ich zur verfügung stellen, wenn es dafür dann wirklich weiße Blinker gibt :licht:

    Gruß aus Würzburg

    chattie

  • Wären die für Vorne und Hinten?
    Kann aber sein das die nach dem Abgiessen unbrauchbar sind...

  • leider nur für vorne, wobei ich finde, für hinten ist das auch nicht so schick, da das rücklicht selber ja rot ist, also nicht so stimmig, wenn die blinker weiß wären.
    ob die danach hinüber sind ist ja egal, ich hab ja gelbe blinker drinnen und wenn du weiße machen könntest, hab ich ja sogar einen ersatz-satz

    Gruß aus Würzburg

    chattie

  • Hallöle,
    für mich sind auch nur die vorderen Blinker interessant. Hinten würde so bleiben. mfg