Ellis überzeugt >> Pocketbike!

  • ...und nun kann ich mir doch noch ein Pocketbike zulegen :devil:

    Was meint ihr (besonders Manu) was ich dabei beachten sollte,
    wenn ich den hier stehen habe?

    UND was geht am ehesten kaputt?

    hab hier welche, die mich reizen (sehen aber fast alle gleich aus):

    1.

    2.

    3.

  • Es sind alles die gleichen Chinabikes. Kannste eins von denen nehmen und versuchen wichtige Schrauben / Muttern gegen deutsche austauschen, da die Chionaschrauben für ihre Nachgiebigkeit bekannt sind.

  • Dann werde ich ersteres oder zweiteres nehmen.
    Lohnt dann ja nicht 60€ mehr auszugeben.

    Kann man das teil denn auf flachen rasen fahren, oder hält das der
    Starre Rahmen nicht aus?

    Aber ist ja wahnsinn wie billig die teile dafür sind. Müssen auch bestimmt öfters ausgetauscht werden.

  • jo das mit den vielen basteln ist mir klar. Chinaböller halt.
    Aber da kann ich auch mal richtig was mit machen, als mit meiner sfera. Bei der muss alles perfekt sein.

    Dann kann ich das Bike ja in unserem garten einfahren xD
    Bis ein big bore draufkommt.

  • Lass Blos die Finger von dem Scheiß habe Jahre lang Pocker Bikes und rocket Bikes aufgebaut und auf Kartbahnen bewegt.Holle dir zumindest eine C1 bekommst du in Foren wie Pocket Fighter.de oder Minibike-Club.de.
    Michael

  • Will das ja nicht als Haupthobby ausleben, nur das ich was habe woran ich schrauben kann.

    Wasn ne C1?

  • allso die mebran also das plastik teil wo der vergasser dran ist das geht am schnelsten kaput war bei mir auch musste dan erst kleben konnte dan bis nach hause fahren dan wa wieder kaput zum glück hatte ich zu hause noch ein pocketbike ging dan schnell zu wechseln weill mein pocketbike wa besser dess wegen den anderen zum aus schlachten kauf dir aber zu fort 70er mach meher spass dan kann soger einer drauf sitzen der 100kg wiegt xDDDD

  • Das verstehe ich schon nur in die karre must du richtig Kohle stecken damit es etwas zieht wenn du dir eine gebrauchte c1 holst sind die Kinderkrankheiten schon raus und die Kiste geht auch.

  • Hobbys kosten geld, das war immer so und wird
    sich auch in zukunft nicht ändern :)

  • achja zu thema schrauben mach schöne edelstahl schrauben rein sind bischen teuer aber igal mein pa hat mich schon früher angemekert wo seine edelstahl schrauben geblieben sind :D

  • dan is ja gut aber im garten ein zu fahren is kake einfach auf strasse fahren und immer schön an die verkers regeln achten habe ich auch gemacht xDDDDD

  • werde mich hier noch über gute plätze schlau machen. das wird kleinstes problem.

  • ja weill im garten ein fahren ist kake bin zu fort auf strasse gefahren und habe mich mit 60 lang gelegt habe mir aber fast dabei ihne hosegekakt und kniescheibe wa auch verrutscht dan wa ich erst mall für 5 wochen beurlaubt xDDDDDD und bin danach wieder pocketbike gefahren habe mir so gedacht da muss noch meher an geschwiedikgeit raus kommen und habe dan 70er drunter gemacht

  • Mit Pocket Bikes fahren auf strassen ist verboten wenn du einen Führerschein hast darfst du ihn erstmal abgeben und Kohle ablassen.

  • ich weiss das das verboten ist mann muss sich ja auch nicht erwischen lassen zu 2 auf roller is auch verbotten oder mit 60 bis 70 auf strasse zu fahren oder sonst noch was

  • Falsch, zu zweit auf einem Roller für 50ccm ist es nicht verboten.
    Ich gehe davon aus, dass du an Mofas denkst.
    Das ist richtig, denn früher wären diese Fahrrad-Mofas ja auch anders zusammen gebrochen xD
    Suche die ordentliche Strecken aus, ohne Polizei, und lasse deine Sau mal richtig leben.
    Einfahren, komm, wer macht das bei nem Pockebike xD


    Tryz

  • Werde nicht mit 30km/h, 200km lang rumjuckeln^^.
    Erstmal im Standgas was laufen lassen mit ordentlich Öl.

    Werde schon gas geben, aber nicht voll auf. Und wenn der Zyl. auf gibt, kommt nen Big Bore 5 oder 6 Kit drunter.

    Den Rahmen werde ich denke mal sofort in der schule Verstärken mit knieblechen.