welche variorollen für guten anzug?

  • so hab die rollen(8,4 g) heute verbaut und musste mit entsetzen feststellen das meine sfera keinen toten hering mehr vom teller zieht. ich dachte eigentlich wenn ich die originalen gewichte einbaue habe ich einen besseren anzug!hat aber genau das gegenteil bewirkt in welcher gewichtsklasse muß ich mich denn nun bewegen um einen schönen anzug zu bekommen?die endgeschwindigkeit ist bei mir zweitrangig

    Einmal editiert, zuletzt von Bromfiets (17. Mai 2010 um 22:12)

  • wirste nicht viel erreichen, nur wegen leichteren gewichten.
    Der roller ist mit diesen 8,4g gewichten abgestimmt worden, weil er damit am besten fährt.
    Bei leichteren gewichten kann es zu leistungslöchern kommen.
    Am besten ne tuning vario zulegen.
    Sonst bringt das nur luft.

  • Ich habe bei meiner Sfera gestern 6,5g Gewichte reingeballert. Weil ich ab 30 bis 40 kmh im schneckentempo gefahren bin. Resultat:kawazaki.ninja für arme......nein Scherz bei Seite,Bomben Anzug! Fahre mit offenen ansaug stutzen und snst alles ori 75 laut tacho.

  • hab meine alten rollen mal gewogen naja mit ner küchenwaage ist halt nur die grammzahl ohne komma !und die zeigt mir 5 g an!
    mit diesen gewichten zieht meine sfera gut bis dreisig dan schlecht bis 45 und dann wieder gut! ist es jetzt besser wenn ich mir leichtere hohle oder müßen die schwerer sein? bei mir ist auch bis auf den ansaugstutzen alles original!

  • da dein roller ja dann Original ist, würde ich 7,5 - 8g versuchen.
    So sind sie auch Original verbaut.

  • Hi..
    Dreht er mit leichten gewichten höher? Bei 75 lt. ist wohl noch n bissl mehr gemacht als offener ASS:.. Bei meiner Sfera waren Löcher in der Luffimatte und nen gefeilter Zyli drauf -.-

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (20. Mai 2010 um 15:21)