Was fürn Pott ist das?

  • Hallo
    Mein Auspuff ist hart vergammelt, deshalb hab ich mir bei nem bekannten aus seiner Teilesammlung mal einen rausgesucht der passen könnte, nämlich den hier. Drauf steht Sito Plus, passt der an meine RST? Ich will da jetzt noch nichts auseinander bauen, denn ich weiss nicht, ob mir da irgendwas auseinander bröselt und dann stehe ich da ohne Auspuff.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/050410_180903hcjl.jpg]
    Draufklicken damits größer wird.

  • Zufällig Peugeot RSV oder so ähnlich? Ein älterer Peugeot Roller?
    So eienr steht nämlich bei ihm ohne Pott herum.

  • bei peugeot sind die universal, passen auch unter honda....
    eigendlich müsste der unter den roller dann drunterpassen den du da meinst


    MfG

  • denke nicht das der passt, da der Krümmer ne ganz andere form hat.

  • Die Form vom Pott ist zumindest anch Auge gleich mit dem der NSL, aber der Krümmer scheint wirklich nicht zu passen. Ich werde meinen Kolegen mal Interviewen was der Roller zum Pott kosten soll.
    Edit: hab grad mal nachgesehen, es müsste ein Peugeot SV oder ST sein.

    Einmal editiert, zuletzt von SferaMan (4. Mai 2010 um 21:26)

  • auch nicht schlecht´´ :D

    den roller passend zum auspuff kaufen

    obwohl da das verhältniss nicht so ganz passt...ich meine nen sito kost so zwischen 55 und 85 euro ...NEU

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Na und, der Auspuff war umsonst und mein Kolege hat für den Roller nen Fuffi gezahlt, nen hunderter würd ich ihm für das Teil geben. Ein Arbeitskolege würde ihn mir dann wahrscheinlich wieder abkaufen, wenn nicht würde ihn mein Bruder fahren. Ich muss bis der Sommer wieder los geht sowieso wieder ein Piaggiomofa haben, alles andere own3d einfach nicht. Die Sfera ist zwar ein sehr gutes Gefährt, aber so 100% warm werd ich mit der Kiste irgendwie nicht, ist so eine Art Hassliebe, hab sie gekauft, weil nach dem Diebstahl meiner Ciao nichts anderes vernünftiges aufzutreiben war innerhalb von 2 Tagen. Entweder baue ich meine Superbravo noch wieder auf oder ich besorge mir wieder ne Ciao.

    Edit: So den Peugeot SV habe ich jetzt hier, der ist aber völlig fertig, die KW Lager sind Schrott, die Spritpumpe fördert nicht mehr und der Kolben sieht durch den Auslass betrachtet auch nicht gerade toll aus. Mal sehen was ich damit mache.

    Einmal editiert, zuletzt von SferaMan (15. Mai 2010 um 21:35)