Umfrage: Wer fährt denn jeden Tag zur Arbeit mit seiner Sfera?

  • Hi,

    fahre jeden Tag mit meinem Roller zur Arbeit, die gut 13 Km weg ist. Mit dem Auto wäre das bei den Spritpreisen bald unbezahltbar. Hab mich für die Sfera im November entschieden, da ich den Roller bereits kannte. Das heißt ich wusste wie die Sfera so ist, hab aber bis Nov. noch nie einen Roller gehabt. Seit dem die da ist steht das Auto nur noch rum. Mache fast alles mit dem Roller. Ausnahme: einkaufen und mit Sohnemann mal wegfahren. Und da warte ich auch nur noch darauf, dass er groß genug ist, um die Fußrasten zu erreichen. :)

  • ich fahre eigentlich jeden morgen mit der sfera in die schule (hin und zurück jeweils 3-4km) und auch sonst fast überall hin (außer Handball-training, da gibts ne fahrgemeinschaft mit dem trainer)

    Das ziehe ich bei jedem wetter durch (Busverbindung ist so schlecht, da bin ich zu fuß schneller). nur bei Glatteis und geschlossener schneedecke blibt die sfera in der garage, da ich sie noch etwas länger fahren möchte.
    Strömender Regen oder -20° halten mich aber nicht vom fahren ab

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Fahre täglich mindestens 30, manchmal auch locker 60 km ... Deswgene bin ich auch der, der hier die meisten Probleme hat. Danke an alle fürs helfen :happy:

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ich muß noch ein bisschen an meiner sfera machen und dann anmelden.wenn das geschafft ist fahre ich dann nur zur arbeit und zurück ca. 7 km. danach mit sicherheit etwas mehr:sfera: