Beiträge von Jay

    Ich hab letzte Woche meine Sitzbank neu gepolstert und bezogen. Habs nach 'ner Anleitung aus dem iNet gemacht. War das erste Mal und ist wie ich finde recht ansehnlich geworden. Die Anleitung scheint also was zu taugen ;)
    Such mal bei Google nach Ölsumpf. Der erste Hit müsste eine gleichnamige Site sein. Dort unter Sitzbank findest du die Anleitung.

    Viel Erfolg und beste Grüße
    Justin

    Na da fühle ich mich aber wirklich mal geehrt :bier:
    Ich werde Anfang August auch zum ersten Mal im meinem Leben nach China kommen... nach Beijing um genau zu sein.
    Wo genau treibst du (also zigoiner) dich denn da rum... und weshalb falls ich fragen darf?
    Vielleicht kannst du mir ja bis dahin noch ein paar wichtige Brocken Chinesisch beibringen... sowas wie: Danke, aber Hund kombiniert mit Vogelspinne vertrage ich immer so schlecht!" :lach:

    Beste Grüße
    Justin

    Hallo zusammen,

    da das Board vorschlägt mich hier direkt mal vorzustellen, mache ich das doch glatt ;)

    Mein Name ist Justin, ich bin 27 Jährchen jung und komme aus dem wunderschönen Bochum (der Perle im Revier ^^).
    Ich habe mir vor ca. drei Wochen eine Sfera NSL 1993'er Baujahres gekauft.
    In den letzten Wochen (vornehmlich in meiner Woche Osterurlaub) habe ich das gute Stück größtenteils zerlegt,
    gereinigt, kaputte Teile repariert oder ausgetauscht und mittlerweile wieder zusammengebaut.

    Durch mein Zweitzweirad, eine wartungsintensive 28 Jahre alte Simson S51 Enduro, habe ich über die letzten Jahre schon einige Schraubererfahrungen sammeln können.
    Jedoch wäre die Instandsetzung der Sfera ohne dieses Forum sehr viel mühsamer geworden.
    Deshalb ein dickes DANKESCHÖN an alle fleißigen Beiträgeschreiber und natürlich an die Betreiber der Seite und des Forums !!!! :applause: :bier:

    So viel für den Augenblick...

    Mit besten Grüßen
    Justin