roller verstecken?

  • Hallo liebe rollergemeinde.

    heute nach der Arbeit hat sich was echt mieses ergeben.
    Mein Roller läuft ja wieder, und bin damit zur arbeit gefahren.
    Zurück hat mich dann ne Zivilstreife angefahren.(!!)
    Sprich mir die vorfahrt genommen. tolle wurst ich auch noch nen vogel gezeigt, und dann steigen da zwei mit ner grünen jacke aus.
    Bin erstmal ganz ruhig geblieben, aber dann hat der eine irgendwas gesacht... weiß nicht mehr was, auf jeden fall bin ich abgehauen. - Ja, war falsch. :wein:

    Ich weiß auch net was in mich geraten ist, aber auf jeden fall hab ich erstmal alles an tuning rausgerissen, und nun weiß ich auch nich mehr.

    Sollte ich den roller erstmal wegpacken?

    Ist echt doof gelaufen, und ich will nix hören wie "selber schuld".

    Das weiß ich selber.

  • Waren denn einige Leutz in der Nähe, die als Zeugen auftreten können?
    Wenn ja, dann können sie dir weniger was.
    Denn schließlich haben die ja dir die Vorfahrt genommen.
    Und wenn das raus kommt, dann können die sich auch schonmal auf eine Gardinen-Predigt von ihrem chef einstellen.
    An deinem Roller würde ich alles wieder einbauen was drin war, sodass er wieder ordentlich läuft.
    Fahr ruhig damit weiter. Falls die netten Herren dich nochmal sehen und anhalten, immer schön an Datum, Uhrzeit und Ort erinnern, dann sollten sie auch schon Bescheid wissen.
    Vllt sind sie ja auch noch so verstrahlt und habens morgen wieder vergessen xD


    Tryz

  • Nur damit ichs richtig verstehe:

    Dir wurde die Vorfahrt genommen (Ordnungswidrigkeit)
    Dann hast du den Vogel gezeigt (Straftat: Beleidigung aber "gerechtfertigt" durch die Situation bzw als Affekttat zu beschreiben)
    Also haben die die Ursache gesetzt somit hätte man dich eh nur schwer belangen können. Zumal es sowas wie "Beamtenbeleidigung" nicht (mehr) gibt!

    so dann hast dus (für mich) undeutlich geschrieben oben..
    du standest da und sie sind ausgestiegen und zu dir gekommen? dann bist du abgehaun? oder bist du quasi einfach weitergefahren?

    Greetz

  • drossel ihn doch einfach i-wie auf 50 km/h und gut
    (zb ori krümmer+d-ring)
    ...und wenn du in 3-4 monaten keine böse post hast bzw nicht wieder angehlten wurdest ist alles gut und du kannst wieder umbauen ....

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Kann ich machen. Ich könnts auch lassen.

    Welchen tag ham wir heute? dann wart ich genau 2 Monate.

  • Moin.

    Unfallflucht ist nie gut. Ich würd ihn ne Weile wegpacken, auf Ori setzen, evtl. sogar umlackieren. Falls die Herren dein Nummernschild nicht gesehen haben, ist alles paletti. Wenn doch, bekommst du bald Post.
    Ich hoffe, es geht gut aus.

    Gruß

    edit: Aber RESPEKT. Dazu gehört schon ne Portion Mut, einfach davonzuflitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Domsky (2. April 2010 um 08:43)

  • Es ist doch kein Unfall entstanden, folglich brauch er sich deswegen keine Sorgen drum zu machen.
    Ich glaube kaum, dass sie deswegen etwas machen.
    Wie NoExit schon geschrieben hat, Beamtenbeleidigung gibt es net (mehr). Zudem war es gerechtfertigt.
    Sie sollten lieber mal ihre Schuld einsehen.
    Ich vertraue darauf, was NoExit schreibt.
    Da kommt nix von Seiten der Popelei. Schließlich haben sie die Ordnungswidrigkeit hervorgerufen und net er. Sie haben sich net nach ihrer eigenen Verkehrordnung, die sie doch so verzweifelt versuchen in Richtigkeit zu halten, gehalten.


    Tryz

  • :D ich glaube kaum, dass die sich den Aufwand machen, und das Nummernschild dem Versicherungssteller zuordnen^^..ein polizist hat mir vor längerer Zeit mal erzählt, dass das angeblich ein riesen aufwand sein soll... kp obs stimmt..

  • OU leute. ich glaub ihr habt alle vergessen was gestern für nen Tag war?

  • Da sieht man mal wie konsequent hilfsbereit wir doch sind xD
    Ich hab gestern in der Arbeit echt net gepeilt, dass ich heute net antraben muss. Iss ja Feiertag noch dazu ein verlängertes Wochenende.
    Ich dacht das wäre ein Aprilscherz von den Kollegen in der Arbeit :P
    Es leben die gesetzlichen Feiertage xD
    Zumal, die meisten Mitarbeiter haben uns Azubis versucht aufs Ohr zu hauen. Habe am Schluss nur noch auf Durchzug gestellt und nur auf den Meister gehört. War mir zu blöd :P


    Tryz