• Moin,da wir am 1 Mai irgendwie totale Langeweile hatten sind wir halt auf den Gedanken gekommen einfach etwas durch die Gegend zu eiern! Herausgekommen ist dann ne 125km Tour quer durch den Niederrhein mt Zwischenstopp in Venlo zum Pommes essen an der Maas.......! Na ja, ich denke das war mal ne ganz gute Vorbereitung auf meinen Sommerurlaub an der Nordsee, immerhin sind wir die 125km in knapp 2,5std gefahren und das ohne irgendwelche Probs.....Keine Ahnung warum ich das poste, wollte das nur mal erwähnen, lol....[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/2056/dsc00302wb9.jpg]

  • Ist meine Frau, mein Schwiegervater mit der X8, meine Schwiegermutter mit der Storm und ein Kumpel mit der roten NSL!Fotos kannst Du gerne haben, könnte ja eh mal wieder was auf der HP im Bereich Fotos gemacht werden.....GrußHabe noch ein witziges HAndy Video von der Tour, leider im Sony Erricson Format, keine Ahnung wie ich das umwandeln soll, ist ne 3GP Datei

  • Übelst... :happy:

    ich mag es auch voll, wenn man mehr leute sind und dann durch die gegen braust x)


    extrem cooles feeling *THUMBS UP* ...

    lauter pias? :devil:

  • Ich war auch Anfang Mai unterwegs. Ne kleine Tour ( 100km).

    Für die Ortskundigen:Über Hattingen, Velbert, Wuppertal und zurück.

    Schön Landstraße und immer Vollgas^^

    Allerdings habe ich keine Sau die mal mitfährt :wein:

    Mein Kumpel mit seiner SKR hat leider nie Zeit oder das Moped läuft wieder nicht. (Er fährt zu wenig)

  • Zitat

    Original von ChrisIch war auch Anfang Mai unterwegs. Ne kleine Tour ( 100km).Für die Ortskundigen:Über Hattingen, Velbert, Wuppertal und zurück.Schön Landstraße und immer Vollgas^^Allerdings habe ich keine Sau die mal mitfährt :wein: Mein Kumpel mit seiner SKR hat leider nie Zeit oder das Moped läuft wieder nicht. (Er fährt zu wenig)


    Na das lässt sich doch ändern, wir fahren voll oft am WE mit einigen Leuten, kannst ja mal mit wenn Du magst, Bochum ist ja nun nicht soooo weit von Krefeld