• sry wenn ichs sag aber ich darf behaupten das man einem öl keine vorteile zusprechen kann, wenn es einfach das tut was es zu tun hat..


    nachteile ja ok, ich fahre nen castrol was es bei usn im rolelrshop (wo ich auch nebenbei arbeite) gibt, und da kostet der liter pf ka 11€

    das ist teuer aber is reaucht ned und schmiert so wie es soll^^

  • Zitat

    aber is reaucht ned und schmiert so wie es soll^^

    Das ist doch ein Vorteil oder nicht??

    Das erfüllt das oben genannte Öl auch nur günstiger.

  • Hey du das nenne ich echt mal ein Angebot, ich muss glatt mal rumfragen bei mir wer auch nen Kanister gebrauchen kann, bei 10€ und 7,95€ vVersand + jeder weitere Atikel kostelos Versand macht Pro Nase 14€ für 5L Öl, bei Polo kostet 1L Teilsynth. 5,95€


    Also das Angebot nenne ich mal echt stark.

  • Hallo gangster.

    Achtung: Das hier steht im Angebot zum Versand. Also der 2. Artikel ist nicht kostenlos!!

    Aber immerhin 5 Liter für knapp 18 Euro ist immer noch gut:-)

    Bei einigen Artikeln kommt es vor, das unter unserer Beschreibung (bei den Versandkosten) steht, das jeder weitere Artikel kostenlos versendet werden kann. Dies ist nicht richtig. Derzeit ist es technisch bei ebay nur möglich, feste Beträge für weitere gekaufte Artikel anzugeben. Beim Kauf von mehreren Artikel gelten ausschließlich, die in unserer Tabelle, die von uns hinterlegten Versandkosten.

  • Ist quatsch. Denn bei eBay kann man wenn man so einzeln aus 2 Auktionen Atrtikel von einem Verkäufer kauft kann man den Versand von Hand eintragen also die Kosten als Käufer wenn man sie zuvor abklärte.

    Macht man einen 2fachkauf per Sofortkauf in einer Auktion ist die Berechnung von 1 x Versand möglich. Wenns so ist ist es für mich zu tauerer da habe ich ansonsten andere Quellen.

    Zumal der Versand recht teuer ist.

    Ich würde das ganze per Hermes verschicken. Gewicht egal und von den Abmaßen her würde ichs noch für 5,90€ versendet bekommen.

  • Zitat

    Zumal der Versand recht teuer ist.

    2 Kanister würden dann 11,50 Euro Versand kosten.

    Das ist kein Geschenk, wie Du sagst Hermes oder GLS sind billiger. Da spielt das Gewicht keine Rolle(bis 30kg). Nur die Größe.

    Ich verschicke auch immer per Hermes. Manche Verkäufer wollen noch am Versand verdienen.

    Wer viel verschickt bekommt Rabatt bei der Post z.B.wo ich gearbeitet habe 2,40 Euro für Pakete bis 30kg.

  • Hey ihr...

    kaufe Öl immer in der CZ ...

    schmiert auch einwandfrei...

    läuft perfekt und kostet fast nichts^^

  • sooooo war eben wieder drüben in der

    Tschechischen Republik ....

    1 Liter von dem Öl kostet 60cent oder so....

    weis nicht mehr genau x) :devil:

    übelst^^

  • Also ich glaub ich hab was falsch gemacht :wein:

    80 Kronen hat das gekostet.... ich hab falsch umgerechnet denk ich

    mein dad sagt das 2,50€ sind so circa^^

    sorry :(

    heut is alles scheiße^^

  • Zitat

    Original von TryzerAlso entweder ich kann nich rechnen oda doch.Das ist doch immernoch billiger als bei uns oda? :gruebel:

    ...erheblich billiger... machst immer noch gut gewinn wennde 50cent für dich behälts :D


    lg kevin