Frage zum Umrüsten auf manuellen Choke ( dello 17,5 )

  • Hi
    habe mir ein Umrüstkit von E-Choke auf manuellen gekauft ( bei Stein Dinse ) dazu noch den Chokezug von Stage6.

    Ging ja soweit alles gut aber was mich wunder ist das am manuellen Choke keine Nadel mit dabei ist. D.H. der Schieber ist unten platt.
    Brauche ich die Nadel zwingend ? Eigentlich schon oder. Aber bei keinem Umrüstkit ist ein Nadel mit dabei.

    Ansich funzt das ja. Aber wenn ich den Choke ziehe und der Schieber geht hoch dann geht die Drehlzahl runter und nicht wie erwartet hoch ?( ?(

  • Nunja offen für jedermann Scherzbold wollte ich ihn nicht montieren.

    PS: Mit fällt auf, dass du gerne Bilder verwendest , die andere machten.
    Soetwas kann böse ins Auge gehen, da das Bilddiebstahl ist. Ich meine du nimmst sie zwar wenigstens und lädst sie woanders hoch was also nicht noch zusätzliche Trafficklau bedeutet aber dennoch,.... iss nicht gut so.....

  • Scherzbold ? naja was wolln die grossartig machen ? Bei uns isses auch net so schlimm mit denen.

    Das mit den Bildern ist richtig. Aber ich nehme immer welche die ohne Url`s oder Text sind.
    Und dann meistens nur Bilder die aus der Presseabteilung der Hersteller sind. Kannste dann offiziell im Pressebereich von der Herstellerseite downloaden.
    Bei solchen Bilder wie deine eigenen auf der Homepage isses klar das man da die Finger weg lässt.

  • Nunja auch mit einem Choke kann man dir das Leben zur Hölle machen. Wenn der Knopf abgeschraubt ist den du rausziehen musst um zu starten dann hast du gelitten beim Start.
    Gut man braucht zwar nicht immer den Choke, gerade wenns wärmer wird seltener aber du kannst dadurch doch mal Pech haben.
    Aber gut wenn du nie Probleme hattest in der Hinsicht dann ist es so ok, wie du ihn montiertest.

  • Aha, ok, danke Dir. Morgen früh testen, dann brauche ich Choke. Habe sonst Startpilot genommen, Loch in Luftfilter gebohrt, recht nah an Ansaugrohr oder wie das heist, dann stück vom Luftdruckschlauch, ca 30cm, rein gesteckt und in Helmfach. Klappte ganz gut. Aber auf Dauer ist das auch nix :nene: