Neue Versicherungstarife- Rollerkennzeichen

  • Sei vorsichtig, bei mir standen se mal direkt vor der Haustüre als ich eine Spritztour ohne Verkleidung und ohne Kennzeichen machen wollte (Abstimmen)
    Zack, hatten sie mich hatten sich gut versteckt.
    Glücklicherweise hatte ich ja alle Sachen und hab dann nur eine Strafe in Höhe von 15€ bekommen wegen fahren ohne verkehrspflichtigem Helms.

    Dein Kennzeichen fehlt aber ja zur Zeit. Hast net noch ein altes in der gleichen Farbe?
    Hab ich auch mal gemacht, hat einen Monat geklappt xD


    Tryz

  • Zitat

    Original von Tryzer

    Dein Kennzeichen fehlt aber ja zur Zeit. Hast net noch ein altes in der gleichen Farbe?
    Hab ich auch mal gemacht, hat einen Monat geklappt xD


    Tryz


    Deswegen halten sie hier bei uns alles an, was auf 2 Rädern sitzt und ein Versicherungskennzeichen nur hat.
    Da sind die hier echt schlimm. Immer wieder stehen Zivilfahrzeuge mit Rollern rum oder Streifenwargen. Die chashen einen nach den anderen hier raus.

  • Okay, das ist hier Gott sei Dank anders. Also mit einem alten Schild in aktueller Farbe könnte ich sicher Monate fahren.

    Angehalten wurde ich nie mit dem Roller, nur zweimal als ich ihn schob, da werden sie sogar in Berlin aufmerksam.

  • Ich hab das Schild am Donnerstag abends bestellt, kommt bestimmt frühestens Mittwoch. Sapperlot...ich will fahren.

  • Naja, der Roller war seit Juli weg in Reparatur, da hol ich im Februar kein neues Schild sondern warte erstmal ob der jemals wieder läuft.