• Passt eine Piaggio Zip SP LC Gabel in den Sfera Rahmen?
    Wenn nicht, was muss man anpassen?
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • die von der zip sp ist aber auch ne einarmschwinge
    und die der zip ssl ist glaub teleskopgabel oder?
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • ja das stimmt aber der rahmen is ja gleich geblieben deswegen schließe ich draus dass die sp gabel auch passen wird

  • ich empfehle die vom quartz vorteil ua die vollhydraulische vorderradbremse nich son gedöns mitm seilzug wie bei ner tph oder ähnlichen

  • ich glaub, ihr habt mich nich verstanden :D
    ich will eine ZIP SP Baujahr 1997 Einarmschwinge in einen Sfera Rahmen Baujahr 1992 einbauen, zwecks besseren Felgen, besserer Bremsleistung durch Scheibenbremsen und besserer Dämpfung.
    Meine eigentliche Frage war, ab das gehen würde, da es jetzt aber sowieso zu spät ist, da ich die Schwinge inkl Felge mit Reifen, Schutzblech und kompletter Bremsanlage schon gekauft hab (für 40 euro ^^)
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • okay, ich werde darauf eventuell zurückommen :teufel:
    mfg

    ps: tryzer, schlechte nachrichten: die gabel passt oben nicht, ist ca 5 cm kürzer als die sfera gabel -.-

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Florian (1. Februar 2010 um 20:39)

  • ne ne, die wird mit nem adapter angepasst, ich brauche vorne scheibenbremse zip felge + zip gabel....
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D