• Ich Finde Nen Böser Blick Sollte Nicht Fehlen!!!Ok Meißtens Sehen Alle Eh Das Rücklicht!!!lol
    Hab Überall Nachgeschaut!Gibts Für Sfera Natürlich Wieder Nix!!!Hab Mir Dann Aus Nem Bastelladen Folie Geholt!Kostet Nur Nen Paar Cent!Lampe Und Blinker Maß Genommen Und Mehrere Variationen Ausprobiert!
    Sieht Cool Aus Und Hat Nicht Jeder!Sind Eh Alles Unikate!!!

  • Ich find das hier nur n' bisschen merkwürdig.
    Bei uns in der gegend kannste fast alles am Roller verändern und keiner sagt was.
    Aber wenn man nen bösen Blick dran macht haste fast sofort das SEK vor der Tür!!

  • Hier In Dortmund Nicht!Darfst Es Nur Nicht Übertreiben Mit Dem BB!So Wie Meiner Geht!Hat Noch Niemand Was Zu Gesagt!!!Fahre Ja Auch Mit Nem Revolver Rum!lol!Denke Das Die Grünen Denken Wer So Auffällig Rumfährt Hat Nix Zu Verbergen!!!???

    Zitat

    Original von Azrael
    Ich find das hier nur n' bisschen merkwürdig.
    Bei uns in der gegend kannste fast alles am Roller verändern und keiner sagt was.
    Aber wenn man nen bösen Blick dran macht haste fast sofort das SEK vor der Tür!!

  • Haste uns das nicht schonmal eingefiltert?
    Ich hab das gefühl das ixh sowas schonmal von dir gehört habe.

  • Kann Sein... :oh: Sorry!!!Hab Altersheimer..Grins!!! :wow:
    Wollte Nur Mal Wieder Dran Erinnern... :P

    Zitat

    Original von Knolle Pbg
    Haste uns das nicht schonmal eingefiltert?
    Ich hab das gefühl das ixh sowas schonmal von dir gehört habe.

  • Naja, böse ist ander:nick: aber bei ner sfera ist das eh sone sache.der scheinwerfer ist einfach nicht dafür gemacht.

  • Zitat

    Original von Wem??
    Naja, böse ist ander:nick: aber bei ner sfera ist das eh sone sache.der scheinwerfer ist einfach nicht dafür gemacht.


    Das Geht Schon...!Kann Sich Ja Jeder Schneiden Wie Er Will!!!Hab Vieles Probiert!!!Kannst Das Ganze Ja Weiter Runterziehe!Oder Größer Schneiden!Hatte Sogar Mal Doppelscheinwerfer Ausprobiert!Sah Garnicht Mal So Schlecht Aus!!!Geht Alles!!!Wollte Es Aber Nicht Übertreiben!!!
    Und Schau Dir Mal Nen BB Für Nen Speedfight An!!!
    Das Ist Soviel Wie Garnichts!!!Und Kostet Richtig Asche!!!Auf Einigen Rollertreffen Kahm Das Richtig Gut An Mit Meinem BB!!!Hab Sogar Welche Verkauft!!!
    Ist Halt Nur Nen Problem Mit Den Farben!!!Schwarz Ist Ja OK!Aber Folien In Anderen Farben Ist Nicht So Leicht Zu Finden!!!Hab Auch Schonmal Das Rücklicht-Glas Gemacht!Wie Doppellichter!Sah Klasse Aus!Wurde Aber Von Den Grünen Angehalten!Mängelkarte!!!Musste Wieder Ab!!!

  • Zitat

    Original von Ich
    hat ja son bisschen was vom BATMAN zeichen


    Lol...Stimmt!!!Hab Ich So Noch Garnicht Gesehen...!!!
    Batmobil...lol :crazyx: :roller2: