Wer hat ne Alarmanlage ?

  • Hi all,

    wer alles hat von euch eine Alarmanlage an seinem Roller befestigt ? Also ich selbst habe eine dran die bei Erschütterung erst 5 x mal warnt mit lauten Pipen. Bei erneuten anstoßen geht der ab wie die Lutzi :)
    Ist ganz hilfreich gegen die kleinen Kiddies die einen die Gassgriffe abziehen möchten ;) Oder irgendeinen anderen stuss ?!

  • Joah solche Kids oda wie ich sie bezeichne als "Windelträger" nerven ganz schön. Letztens ham se meine Sfera total zugeschmiert.
    Einen von dene hab ich erwischt , mit nach Hauise geschleppt und nen Eimer Wasser in die Hand gedrückt.
    Der durfte dann putzen. :peitsch:
    Danach war Ruhe aba ich trau dem noch nich deswegen hol ich mir noch ne Alarmanlage.

    Was hast du denn für eine?

  • Habe an beiden Rollern eine, in der RST ne Cyclone mit Sprache, in der NSL eine von Wiltec

    Gruß

  • Also ich find Alarmanlagen so gut wie überflüssig...

    So erzähl euch jetzt mal ein Beispiel von einem Speedfight mit Alarmanlage von der Nachbarschule...

    Er stellt seinen Roller mit der Anlage an den Parkplatz der Schule... paar kumpels gehn (2-3m) neben den Roller und die Alarmanlage fängt das piepen an...
    So meine Kumpels so klug wie sie sind, hüpfen paar mal vor dem Roller rum... (wisst ja was passiert)

    So Schulende und alle fahren heim außer der Speedydriver weil er den roller nicht mehr anbekommt.... Nach einer Ewigkeit schafft er es mit letzter Mühe den Roller mit dem Kickstarter zu starten...

  • Nun ja, überflüssig wohl eher nicht! Habe meine nicht so extrem scharf stehen wie vieleicht dein bekannter! Bei uns in der Gegend werden nur leider sehr viele Roller geklaut, oder auch dinge abgeschraubt und da finde ich ist ne alarmanlage schon sinnvoll!
    Sie schlägt also erst an wenn sie jemand vom ständer nimmt, oder halt irgendwie dran rumschraubt!
    Dann bimmelt sie 5 mal bzw quatscht den dieb zu tode, wenn er dann noch nicht genug hat geht es mit 125DB zur sache für ca 2min!

    Gruß

  • Bekommst du ab 25€ im Netz

    gruß