Gaser läuft permanent Über

  • :wallbash:
    Heute isses wieder passiert.
    aufm weg zur fahrschule macht die tanknadel nen satz und es qualmt unterm roller.

    Kam nur mit müh nach hause, weilgaser ausgelaufen ist aus dem gaserüberlauf.

    Habs neulich erst wieder hinbekommen. Schwimmernadel usw. ist alles ok.

    Nur mein Benzinhahn iss defekt, aber das war der schon immer und hat nie was gemacht :nixweiss:


    N Gaser geht doch nicht aus Jux kaputt.

    MfG
    Knolle

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (29. September 2009 um 22:33)

  • Ich hab glaub ich noch nen Ori-Gaser hier rumliegen. Ich schau morgen mal nach, wenn ja können wir tauschen.
    Denn ich denk mal ich könnt den anderen Gaser mit den Teilen die ich hier hab wieder klarkriegen.

    Normalerweise hält ein funktionierendes Schwimmerkammerventil das Benzin auch bei nem kaputten Hahn zurück. War zumindest bei meiner alten (ersten) blauen so.
    Ausserdem gibts für Dellos Schwimmerkammerdeckel ohne Überlauf, bringt aber nix wenn die kleine Gummikappe auf dem Verschluss des Schwimmerkammerventils hin ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Azrael (29. September 2009 um 23:43)

  • Nen Versuch isses allemal wert.
    Vor allem da ich glaube das dieses kleine Teil mit der roten Kappe Schuld an deinem Problem ist.

  • also eig sah das noch gut aus. kanns ja mal ausbauen und nochmal genau in aller ruhe nachsehen

  • da könnte ich mir vor stellen das dein einlass dreck drinen ist. So das die schwimmernadel nicht richtig schließen kann. Aus bauen zer legen und den einlass richtig duch pusten und testen ob er schließen tut.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • wenn du gans sicher gehn willst nim dir ein aqwarium schlauch so ca 20cm setze ihn auf eine spritze und auf den ein lass. Zu vor mache sie voll mit sprit nim dir hilfe da zu der dir den vergaser hält und dann leicht den schwimmer schließen tut. Und der andere dan leicht gegen die spritze drückt. Dann siehste was er machen tut.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • will mir erstmal nen neuen benzinhahn holen.

    Kann ich die shläuche nehmen?

    Hier

    Denke das Gaser-auffrischungs-set werd ich auch holen (evtl.)

  • muste probieren glaube nicht das sie gehn werden.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • es kommt auf die wandungs stärke an und auf den duch messer.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Also ich hab nun 5 x 8 mm gemessen (5 innen 8 aussen)(logisch)

    kann ich mir doch auch 5 x 9 mm holen iss doch ladde.
    Dann noch nen benzinhahn und hoffen, das der gaser net schrott ist. :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (1. Oktober 2009 um 18:39)

  • wenn er den gleichen innen duch messer hat kannste ihn nehmen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: