Was kann ich nehmen!!!

  • Moin denke darüber nach meine sfera abzugeben welche Preis haltet Ihr für ok.
    Sie hatt ca 14000 runter und läuft wie neu, sie ist scheckheft gepflegt und hatt einige neu Teile hier mal ein Bild

    Einmal editiert, zuletzt von 9032michael (22. September 2009 um 16:26)

  • Ich weiß ja nicht was der Grund dafür ist aber ich würde so wie die da steht glaub ich locker 500€ verlangen! Auch wenn einige meinen das die Sfera allgemein nur 300-400€ Wert ist! Man muss bedenken das die echt gut gemacht ist und es noch Qualität ist! Wenn das Teil aber krass frisiert ist zieh ich aber glatt 100€ ab :D

    P.s: Kann man den Spalt bei der Sitzbank hinten nicht etwas besser hinbekommen?

    3 Mal editiert, zuletzt von jason (23. September 2009 um 15:02)

  • Habe schon Probiert den Spalt kleiner zu machen geht aber leider nicht.Und friesiert ist sie nicht.Und ich denke über was größeres nach.

  • Irgendwie juckt mich das ein wenig da ich selber bald nach einer neuen alten Sfera suchen wollte! DIe Sitzbank macht den denke ich aber ja gerade etwas teuer und die kann ich leider nicht gebrauchen da ich 2m bin und nie soweit vorne sitze! Und leider wohnst du auch viel zu weit weg!

    Einmal editiert, zuletzt von jason (23. September 2009 um 16:44)

  • also mir hat man für meine sfera schon 550 geboten.
    Und da hatt ich glaube noch meine Alte sitzbank drauf

  • an der sitzbank iss doch nix schlimmes bei.
    war ja mal eine original Piaggio Sitzbank.
    Nur diese iss halt ein Nachbau (und schaut besser aus)