• Weiß wer, woher ich ein komplettes Schraubensatz der Sfera NSL bekomme?
    Soll neu, komplett und billig sein. Ach ja und net vom Händler (widerspruch zum Punkt "billig")

    Weiß wer da mehr?
    Ich habe nämlich nicht wirklich Lust jede Schruabe einzeln zu kaufen. Da wird man doch Kappes im Kopf^^


    Tryz

  • Ich stehe nicht so auf durchgenudelte Schrauben.
    Es iss mir wirklich lieber wenn ich ordentliche , neue Schrauben habe als schon benutzte.
    Nach jdem Mal schrauben am Roller werden hier und da die Schruaben ausgetauscht. Aber jetz habe ich blöderweise meine agnzen Schrauben weggeschmissen. Hab jetz nur noch die Hälfte der Schruaben. Nun müssen neue her.
    Wenn ich beim Händler ein kompletten Satz bestellen würde, würde ich diese erst im nächsten Leben erhalten und dafür auch noch teuer bezahlen. Das lässt sich sicherlich einfacher gestalten, und auhc billiger.
    Frage iss halt wie und woher?


    Tryz

  • Also die die ich erhield wren ganz ordendlich. Außer beim Händler wirste gerade die Spezialschrauben sicher nirgendswo bekommen.
    Bei Normalen M6er Schrauben wie am Variodeckel kannste sicher auch V2A Schrauben bekommen im Baumarkt.

  • Ich schau mich mal morgen im Baumarkt um. Vllt lassen sich einige Schrauben ja auch so ersetzen durch Edelstahlschrauben ;)
    Ansonsten, wäre nice wenn du mir mal so ein Angebot schicken könntest von Ebay or so.
    Werds mir dann nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Tryz

  • Du hast mich falsch verstanden ich suche keine Angebote bei eBay wo alle Leute wie verrückt drauf bieten sondern schauen nach Auktionen wo Roller geschlachtet werden und frage mittels Nachicht direkt an ob sie nicht nicht vom Zerlegen die Schrauben übrig haben. Manches Mal haste Glück und bekommst für nen 10er incl. Porto nen Satz Schrauben.

  • du hast mich echt auf ne idee gebracht, tryz.
    als ich das heut mittag gelesen hab hab ich mir n 50er pack v2a edelstahl inbus schrauben für variodeckel & co. geholt...
    danke für die idee ^^ sieht viel besser aus als vorher!!
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D