bremslicht rechts

  • njo mein rechtes bremslicht will ab und an nicht

    in bestimmten ´´lenkpositionen´´ gehts aber ab und an

    also schätze ich mal eher nen kabelbruch anstatt dem schalter ---

    Frage :

    modulare bauweise und hat da wer noch nen strang, oder soll ich mir da einen reinlöten ???

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Bremslicht RECHTS? 0o :wow:
    Welchen Roller fährst du nochmal?^^
    Ich hab nur ein zentrales Bremslicht hinten und des tuts.
    Aber zu deiner Frage: Öhm, ja, wird wohl so sein. Wenn es ab und an flackert, dann könnte entweder das Drahtfädchen in der Birne immer wieder auf das andere fallen und dadurch den Kontakt wieder herstellen.
    Oder aber es liegt wirklich ein Defekt in der Leitung vor.
    Ich würde dir empfehlen erst das Birnchen auszubauen und zu schauen obs noch in Ordnung iss.


    Tryz

  • oh ne sorry -beschissen beschrieben von mir

    vorne am lenker .. :)
    quasi rechte bremse ---wenn ich den lenker einschlage gehts manchmal

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Kontakte überprüfen und ggf bissl die Kontakte reinigen durch Schleifpapier oder ähnlichem.
    Wenns dann noch net besser iss, dann trotzdem mal die Birne testen.
    Wenns dann immernoch net behoben iss, dann würde ich an den Kontakten hinten mal durchmessen ob da bei gezogener Bremse auch Saft durchgehend ankommt.
    Andernfalls ersetzt du die paar Käbelchen, bei Reperatur hat man meist net lange was von.
    Neu kannst du dir sicher sein, dass es länger als ein halbes Jahr halten sollte.


    Tryz

  • Hallo
    Die Schalter sind nicht so toll. Der Stift geht manchmal nicht mehr raus. WD 40 dann geht es wieder.

  • Die neue Beschreibung...mit der kann man jetzt besser etwas anfangen...

    Dachte nämlich heute Morgen auch...wat will der denn ?

    Das wäre nämlich normal gewesen, wenn dein rechtes Bremslicht flackert...das macht dein linkes nämlich auch. Nur nennt sich das nicht Bremslicht, sondern Blinker :D

    Manuel