Sfera ausgegangen un geht net mehr an

  • Überprüfe doch mal, ob der Benzinhahn richtig funktioniert, indem du am Unterdruckschlauch saugst. Die 2 Schläuche hast du nicht verwechselt?
    Im Tank is noch was :rolleyes:

  • so also ich hab ejtzt nochmal alles durchgecheckt un endlich ma den zylinder abgemacht un da kam des problem ich hatte en kolbenstecker.....naja neuer zylinder is bestellt und ic hoffe er kommt bald...jetzt meine nächste frage ...der zylinder hatte wahrscheinlich 20.ooo km ruff liegt es daran dass er kaputt gegangen is oder liegt es vllt an der öl zufuhr?? will nämlich net dass der neue zylinder auch kaputt geht...

  • also da muss schon was kommen, wenn der schon bei 20.000 Kaputt ist.

    Wird wol was anderes gewesen sein.

  • meiner geht auf die 30000 zu.
    Kann sonstwas sein. Zündfunken, oder zu wenig öl und dadurch nen klemmer oder mal kolben falschrum eingebaut.

  • naja also kolben schlies ich aus habe den nei drausen gehabt.. und wie kann man den den ölverbrauch höher stellen??bzw einstellen?

  • Ein Zylinder/Kolben bekommt vom Alter keinen Klemmer. Der verliert nur nach und nach an Kompression, durch langsames abreiben der Oberflächen. Wie sehen denn die Kolbenringe aus? Wenn da einer gebrochen ist, dann hast du deinen Grund.
    Ölmangel wurde ja schon genannt, da kann, ausser dass die Pumpe verstellt ist (aber wie soll die sich verstellen, wenn man nichts dran gedreht hat?), auch einfach der Treibriemen gerissen sein.
    Was auch sein kann: zu mageres Gemisch zB wenn er durch irgendwelche Risse am ASS Falschluft zieht. Wie sieht denn das Kerzenbild aus?

    2 Mal editiert, zuletzt von Käferthias (17. August 2009 um 08:12)

  • also die kolbenrige sahen recht gut aus ,auser an der stelle in der sie in den kolben eingefressen waren ^^
    Die kerze war rehbraun und sah richtig gut aus

    Und ASS habe ich auch saubergemacht und überprüft der hat nix.
    Des einzige was ich mir denken könnte wäre was mit der ölpumpe aber verstellt kann da nix sein da ich da noch nie was gemacht habe ...is der treibrieben dieser minni "keilriemen" im variokasten hinter der ölpumpe ? wenn ja dann is er auch noch ok

  • das einzige wie man die pumpe testen könnte währ halt nochmal den alten zyl +kolben auf den block gesteckt damit das pneul nich so rumschlackert und mit dem ´´bohrmaschienenausatz auf die mutter der riemenscheibe -(schlauch vom gaser....und gaffen )


    dann weißte aber leider immer noch nich ob genuch kommt ´´

    und ich kenn jetzt auch keinen der ne defekte ölpumpe hatte

    viel dreck haste ja nich ins öl...:)

    oder ne neue gebracuhte pumpe

    --ach misch doch einfach selber ker´´

    (aber schaut gut aus dein mop)

    MfG
    Becker´´ :zunge:
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    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

    Einmal editiert, zuletzt von becker (19. August 2009 um 22:10)