hi forum,
das hier ist mein erste post!
ich habe mir gerade einen tph zusammen gebaut! dieser soll als "brötchen-mobil" dienen!
habe eine neue kurbelwelle reinmachen müssen weil der vorbesitzer das gewinde weg geflext hatte
so! nun läfut er wieder!
das hauptproblem: das licht geht nicht. also der glühfaden des scheinwerfers vorne glimmt nur sehr schwach! alles andere über batterie (blinker, e-starter usw.) funktioniert!
wo steckt der wurm?
ich habe mal an der cdi die widerstände gemessen:
grün-weiss: 0,6 ohm
grün-rot: 148 ohm
weiss-rot: 148 ohm
die batterie hat im leerlauf 12,8V und wenn ich gas gebe über 13V!
nächstes problem:
wenn ich aus dem standgas heraus beschleunige dann zieht sie bis 60 lt. tacho (vario drossel is drin) relativ schwach, aber sauber durch! nur wenn ich mal abbremse und wieder gas gebe braucht sie sehr lange um aus den puschen zu kommen
als nächstes habe ich eine frage zu den vergaser grundeinstellungen: ich habe die düse drin welche in den papieren steht (65er hd wenn ich mich recht erinnere). wie ist denn die grundeinstellung für das leerlaufgemisch? nadelclip hab ich in der mitte, is das richtig?
wie kann ich meinen e-choke auf funktion prüfen?