Geräusche beim gas geben und gas wegnehmen

  • hallo,

    wenn ich gas gebe hör ich hinten so ein klirren ganz leise. und wenn ich gas wegnehme und roller lass dann wirds ein bissl lauter so ein komischen klirren.??


    was kann das sein???


    mfg

    sferarstrot

  • also zündkerze ist neu luftfilter auch aber des kommt von hinten. so nähe auspuff oder getriebe hinten halt. wenn ich berg auf fahr gas wegnehm so 20 fahr dann hört man des grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr die ganze zeit also ob so zahnräder spitzen zusammenschlagen oder metall kugeln gegeneinander schlagen ?????


    ich vermute radlager.


    aber kann des auch sein wenn die gewichte schon fertig sind???

    Einmal editiert, zuletzt von sferarstrot (30. Juli 2009 um 13:11)

  • icht aus geschlossen stehle ihn doch mal auf den h .ständer und drehe das rad mal von hand und horche ob nicht vielleich es deine kuplungslager sind oder doch das rad lager.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • ja wenn ich ihn hinstelle und drehe hör ich ein leichtes aber ganz leichtes des hört man kaum so schleifen. aber wenn ich fahr des is zu 10000% porzent des radlager weil des klirrt so komisch und fährt sich auch so komisch. ich hab keine ahnung.


    ich bring ihn morgen zum händler und lass ihn mal schauen.!!!

  • neue erkentniss:


    also die videos sind gemacht aber da hört man nix wegen den wind nur ein bisschen!!!!


    aber was ich jezz weiss ist dass es auf der rechten seite also da wo der auspuff ist. irgn wie kommt dass geräusch unterm sitz oder da wo der auspuff verschwindent.

    kann es sein dann die schraube vom auspuff locker ist also die 2 wo an den zylinder gehn!!


    lg

    sferarstrot

  • so thema erledigt:


    kurbelwellenlager am arsch


    da ich kein zeit und keine lust und kein geld habe mach ich das nicht.

    der roller wird solang gefahren bis er am arsch ist aber er wird trotzdem gepflegt und so

    wenn am arsch ist verkauf ich ihn und hol mir einen anderen.


    was kann passieren wenn ich mim kaputten lager fahre???

  • iwann blockiert die welle und man kann sich derbst aufs maul legen (is mir passiert gebrochenes schlüsselbein und gebrohener arm

  • so war DOCH KEIN KURBELWELLENLAGER SCHADEN.

    sondern auspuff halterung.


    die untere inbus schraube da wr die halterung komplett weggebrochen habs jezz drangeschweißt mal sehn obs dann noch geräusche machen.