Blinker blinkt vorne und hinten falsch herum

  • hallo zusammen,

    habe ein bischen am roller geschraubt, plötzlich blinkt es rechts wenn ich nach links blinke und umgekehrt??? wie ist das möglich? wie habe ich das denn geschafft? mit schalter rumdrehen is nicht, habe ich schon versucht!! Hat einer ne idee, ich möchte morgen wieder fahren!!! danke und viele grüsse aus aachen

    dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1 (25. Juli 2009 um 22:29)

  • Wo bilnkt er richtg vorn oder hinten egal ob rechts oder links. Ich vermute das vorn nicht richtig blinken tut. Sollte das der fall sein dann zieste sie stecker von den von oder hinten wo er falsch blinken tut ab schaltest zur einer seite den blinker an das er blinken tut . Steckst dann der falsch get auf und guckst ob er dan richtig geht. Wenn nicht tauschte die kabel er seiten unter einander . Drauf stecken dan sollte er wieder richtig gehn

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hallo,
    habe deine antwort jetzt 3 mal gelesen, verstehe dich aber nicht, ist stark verwirrt geschrieben !

    also, wenn ich links blinke blinkt mein schätzchen rechts vorne alsauch hinten und umgekehrt, eigentlich alles in ordnung nur das ich quasi den wippschalter zur falschen seite stellen muss! hast du da eine idee? bitte nicht so "wild" schreiben danke

  • es kann sein das du den stecker von der lampe falsch herum angeschlossen hast. da können fehler auftreten. hatte ich auch schon oft genug^^

  • hi mäfkes,
    von welcher lampe ? war weder vorne noch hinten dran, habe mir einen anderen tacho eingebaut, habe also nur oben am lenker rumgemacht!
    gruss dirk

  • Zitat

    Original von info-lcc
    den stecker vom blinkerschalter oben an der cockitverkleidung


    danke, das war´s! habe ich mich aber dumm angestellt...

    danke euch allen für die hilfe !!

    dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1 (27. Juli 2009 um 23:25)

  • tja so einfach kann die lösung sein was XDD naja immer schön wenns nur was kleines is