Bräuchte Hilfe zur Zylinderkopfverkleidung

  • Hallo, dies ist mein erster Beitrag.
    Und hoffe doch, das ich hier alles richtig mache!

    Nun zu meiner Frage ,
    An der Zylinderkopfverkleidung, ist eine Dünner luftschlauch vorhanden .
    Wo wird dieser angeschlossen ? hab alles abgesucht aber nichts gefunden.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere Helfen könnte.....

    Vielen Dank

  • Meinst Du den Gummischlauch, der nach hinter Richtung Vergaser geht?
    Der sorgt dafür, dass der Vergaser bei kaltem Wetter nicht vereist, da wird einfach erwärmte Luft vom Zylinderkopf zum Vergaser geleitet...

  • Vielen Dank fü rdas Bild!!
    Wenn ich das richtig erkannt habe, liegt dieser wirklich nur am Vergaser an um ijn Warm zu halten ....

    Ich dachte der, der wo drauf gemüsst. :danke:

  • hii

    jo der liegt nur so da und heizt =) (LUFTKÜHLUNG)

    VOM GEBLÄSE HER

    WENN DU ALLES RICHTIG GEMACHT HAST DANN MUSS ES SO AUSEHN WIE BEI MIR :lach: :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggio zip sp (22. Juli 2009 um 22:57)

  • Ja habe alles richtig gemacht .

    Ich habe den roller noch nicht so lange, ist aber von grund auf überholt worden !
    Neuer Riemen
    Neuer Vergaser
    Neue KW
    Neuer Kolben
    Neuer Zylinder
    Neue Beläge vorn
    Alle Flüssigkeiten Bremse Getriebe
    Das Getrieb hatte ich heute ausgebaut, um den Zustand der Zahnräder zu begutachten.Da war Nichts zu sehn!
    Leider hab ich das gefühl das es Heult ab 50, sobalt ich vom Gas geh, ist es wieder ruig.
    Jetzt kommt noch der ölpumpenriemen .

    Dann müsste sie wieder Fit sein.

  • hii daniel


    es kann sein wenn der ab 50 heuelt können das die kw lager sein wenn du sie nicht neu gemacht hast

    oder das Rad lager oder eines von den Kupplungslager

    =) :D :D