Kein Zündfunke, die Zweite

  • ich schätze das er die werte bei laufenen motor ab genommen hat. Sollte es so sein kommt es etwar so hin mit den werten. Haste schon mal vom kumpel die cdi geborgt? Ich ver mute das sie hin ist.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ich bekomme von Zigoiner eine. Leider ist der erstmal im Urlaub. hab aber paralell noch eine vom NRG MC3 in der Bucht geschossen. Hoffe sie kommt die Tage. Eine in Reserve haben, schadet ja nix.

    Leider ist keir kein Kumpel mit Roller - geschweige denn auch noch mit CDI.

    Ich melde mir hierzu noch.

    Viele Grüße

    merlot

  • hmm das ist schlecht

    wie gesagt

    KONTROLLIRE Mal diese Sachen


    Zündschloß

    CDI

    ZündKabel

    ZK Stecker

    Kerze

    Lima

    Lima Steckverbindungen

    Leitung zum Zündschloß

    Pollrad

    PickUp messen

    Lima Mal Komplett messen

    Und Zündschloß verteiler ! :) :)

    Kann auch das Anlass Relai sein (frei Schaltung)

    Bei meiner Zip Sp

    war das ding mal hinten rausgeruscht

    Viel erfolg ! :tongue:

  • Hier der aktuelle Status:

    Dank Zigoiners Hilfe mit Ersatzteilversorgung hab ich die CDI gewechselt.

    Und zack....es funkt wieder!

    Super und vielen Dank allen Beteiligten! :tanz:

    Gruß

    merlot