Meine Baustelle...

  • So, dann zeig ich mal meine RST her:

    Zustand: Dürftiger Orignalzustand nach 2 Stürzen und Unfall

    Teile fürs Überarbeiten liegen schon bereit.

    ToDo-Liste

    Technisch:

    • Ansaugstutzen (ungedrosselt) (erledigt)
    • Auspuffkrümmer (ungedrosselt) (erledigt)
    • neue Variomatik-Gewichte
    • neuer Dämpfer vorne (erledigt)
    • neuer Dämpfer hinten (erledigt)

    Optisch:

    • neue Rückspiegel
    • Karosserieteile reparieren, spachteln
    • Neue Lackierung (Feuerrot)
    • Auspuff lackieren (Schwarz/Alu) (erledigt)
    • Variodeckel lackieren (Alu) (erledigt)
    • Topcase spachteln, lackieren
    • Fahrlicht (LED) – Eigenbau?
    • Klarglas-Blinklichter – Eigenbau?
    • Innenverkleidungen lackieren (Anthrazit matt)
    • Riffelblech in den Fußraum

    5 Mal editiert, zuletzt von darkkurt (25. August 2009 um 20:03)

  • Wird auch noch eine Weile so bleiben.

    Mit Gipsarm lässt sich verdammt schlecht schrauben...

    Blöder Arbeitsunfall! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von darkkurt (28. Juli 2009 um 13:41)

  • So, Gips ist wech, ich kann endlich wieder fahren und schrauben...:roller2:

    In der letzten Woche hab ich mich mal über die Technik hergemacht. Der neue Krümmer macht sie gleich 5 km schneller, ob ich den Varioring noch 'rausmache weiß ich nicht, wahrscheinlich erstmal nicht.

    Was für Rollen sollte ich mir besorgen? Original-Gewicht? (wenn ja, was wäre das?)
    Ich hätte gern etwas bessere Beschleunigung, müsste ich da leichter oder schwerer werden?

    Einmal editiert, zuletzt von darkkurt (25. August 2009 um 23:57)

  • welche gewichte ann dir keiner sagen auch nicht wenn er das gleiche setup fährt naja
    bei dir sind ori 8,5 gramm 16 x 13 bier nsl 17 x 13,5 auch 8,5 gramm

    um bessere beschleunigung zu kriegen musste leichter gehen am besten holste dir nen abstimmset und testest


    guckt eigentlich keiner ins lexikon hier aufer page? da stehen gewichte und maße drinne

  • mahlzeit..

    ich hatte original 5,5gr drin..
    mein sofa hatte nur einen vorbesitzer und das war mein schwager.. da weiss ich genau das er nichts am roller verändert hat..
    8,5gr steht zwar im handbuch*denk..
    ist aber als wenn man n 500kg anker mit zieht.. sprich man fällt bald um beim anfahren..
    nehm deine derzeitigen gewichte raus und leg sie auf ne briefwaage.. sonst wird das nichts..

    MfG

  • Zitat

    Original von info-lcc
    um bessere beschleunigung zu kriegen musste leichter gehen am besten holste dir nen abstimmset und testest


    Klingt logisch, werde ich wohl machen.

    Zitat

    guckt eigentlich keiner ins lexikon hier aufer page? da stehen gewichte und maße drinne


    Sorry, bisher nur, wenn ein Autolink vom Forum eingebaut wird. Das man Vario-Gewichtsgrößen schreiben muss, um ins Lexikon zum kommen, wusste ich nicht, und der Link oben ist mir vorher nicht aufgefallen.

    Dake aber trotzdem für deine Hilfe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von darkkurt (25. August 2009 um 23:56)