Gas feiner einstellen!?

  • Also seit der neuen Originalen Vario hat meine Sfera wieder gut Dampf. Aber irgendwie ist das mit dem Gas geben in der Stadt so eine Sache. Entweder dreht die Karre zu niedrig oder zieht direkt durch und macht bei 50 Kmh natürlich kein halt. Es ist schwer mal ein Punkt zu finden wo man dann nicht mit dem Gas spielen muss um ungefähr auf Tempo zu bleiben.

    Was kann ich dagegen tun!?

    P.s: Wenn ich auf etwa 50 bin und nur wenig Gas gebe Knattert die Sfera auch ganz gut. Kann man da vielleicht auch was unternehmen das sie ruhiger läuft?

    Einmal editiert, zuletzt von jason (5. Juli 2009 um 14:26)

  • ich würd mal sagen, das deine Zugseile geölt werden könnten, oder im schlimmsten fall mal ausgetauscht werden sollten

  • Wollte nochmal kurz mitteilen das sich das Problem erledigt hat. Dadurch das ich die Vergaser Nadel bei meinem kleinen Vergaser in der ersten Kerbe gehangen habe scheint das mit dem Gasgeben auch genauer geworden zu sein. Das Gas spricht besser an und lässt sich auch bei niedriger Geschwindigkeit besser halten.

  • Danke für den Hinweis. Damit bekomme ich doch auch bestimmt etwas das Spiel raus das ich am Anfang beim Gasgeben hab, oder!?

  • hiii jason808, sfera-haiza

    Ja man kann ich aber auch ein bischen mehr auf spannung setzten wenn man viel zu viel hat an spiel


    Es sollte beim gas geben kein spiel vom zug her sein weil so bekommt man eine bessere einstellung hin ! vom vergaser :] :]

  • NE habs nicht rausbekommen, das Spiel sitzt im Griff selber. Also bis der überhaupt den Schieber bewegt in den der Gaszug hängt hab ich ein wenig Spielraum.

  • HIII jason808

    Das kannst du oben am grif einstellen eine verkleidung ab nehmen dann sietz du es aber auch schon ! :)) :))