Sfera 50 offenen ASS eingebaut - langsamer als vorher??

  • Hi,
    hab bei meiner Sfera 50 NSL (1994) nen offenen ASS (20mm) eingebaut, jetzt fährt sie langsamer als vorher. Hää? :nixweiss: Sonst ist sie komplett entdrosselt, also Blindrohr und Distanzring sind raus. Vergaser ist der originale Dell Ortho drin, Zylinder, Gewichte und Auspuff (bis auf den Tuningkrümmer) sind alles Serie. Ging vorher so knapp 65, nu ist bei 58 Feierabend... ätzend. Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo das Problem liegen könnte?
    Thanx!
    cityscooter

  • oder er bekommt zu wenig sprit
    auf welcher kerbe steht denn deine gasernadel?

  • hey jongs weil er sagt er hatn ass getauscht würde ich auf falschluft setzen sprich schrauben so fest dasser inner mitte leicht hochgeht oder halt dreckige dichtflächen mfg

  • Nee, ich glaub eher es liegt an der Variomatik. Hatte die offen um die Gewichte zu checken und jetzt macht sie auch son komischen Sound...

  • hey hab auch ein prob. mit ass habe eig. ein offenen drinne was ich bis jetzt nicht wusste,vorher war ein normal drinne habe die beiden jetzt wieder getaucht merk eig. aber kein unterschied nur das er glaube mit dem ori bissel besser beschleunigt.kann das sein?(Meiner Läuft 30)(MOFA)