Alternative zu Loctite 510????????

  • Hallo,
    gibt es eine brauchbare Alternative zur Flächendichtung Loctite 510?
    Ich benötige es zum abdichten der beiden Motorgehäusehälften.Das Loctite 510 kommt mir doch etwas überteuert vor mit ca. 24 Euro für 50ml.

    Gruß
    Matthias

  • Hallo erstmal,

    es gibt im I-Net eine Suchfunktion zb. Goggel usw.
    wenn man/Frau da was eingibt, bekommt man/Frau Antworten.
    Wie zb.Klick mich

    Aber, das Loctite den Preis hat, hat einen Grund.....!

    Grüzi Holgi

  • Da gibts ne Flächendichtung von Würth, die nehme ich immer! Kostet nen 10er und hatte nie Probs damit!
    Frag nicht nach dem Namen!

    Grüsse, Dirk

  • Ich verwende im Zusammenhang mit Motorrad- und Automotoren seit über 20 Jahren erfolgreich Hylomar.

  • Hallo,
    schönen Dank für eure Hilfe.

    Ich habe schon die Suche bei Google benutzt, nur es gibt eine solche Vielzahl von Flächendichtungen das man als Laie nicht durchschaut.Alleine von Loctite gibt es schon mehr als genug.Bevor ich etwas falsch mache frage ich doch lieber in einem Forum nochmals nach.


    Gruß
    Matthias

  • Das habe ich bei meinem KW wechsel benutzt! Bei Loctite bezahlt man NICHT NUR für Qualität sondern mittlerweile auch für den Namen.

    Dichtung 7€, Entferner 10€, B.Reiniger 3€, S.Sicherung 6 € (Im Laden bei uns)

    Zitat

    Beständig gegen Öl, Benzin, Fett, Wasser Einsatzbereich -50°C bis +250°CBeim Abdichten ist Hylomar die richtige Lösung für alle Stellen, die auch unter großer Belastung absolut dicht sein müssen.

    Link

    Einmal editiert, zuletzt von jason (11. Juni 2009 um 18:46)