Bremsbeläge 2 verschiedene?

  • Moin

    Will mir neue bremsbeläge kaufen
    Habe aber nu 2 etwas unterschiedliche gefunden

    Welche brauche ich?

    1

    2

    oder sinnd dea alle die selben?

    MfG
    Knolle

  • bilder kannste net verlinken -.-

    sach einfach erste oder zweiteres

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (31. Mai 2009 um 16:09)

  • Die Links kann ich so nicht anschauen ohne mich zu registrieren. Aber wenn ich so auf die Seite gehe sieht man doch nur Beläge von verschiedenen Herstellern unterteilt in vorne und hinten, wo liegt das Problem? Ich würd die Malossis nehmen.

  • ach ja ich fvergess immer mich auszuloggen wenn ich den link kopiere -.-

    Aber von Malossi gibbet ja auch 2 verschiedene...

  • also ich hatte bdies verbaut und wenn du die malssifür1 - 2 euro teruer als ori kriegst ok aber so vielbringen die auch net

  • Jetzt hab ichs auch gesehen, die hinteren Beläge gibts zweimal. Vielleicht haben NSL 1&2 verschiedene Durchmesser hinten. Ich würd die einfach mal anrufen oder beim Händler nachfragen.
    Aber man kann ja alle Sfera Hinterradfelgen untereinander tauschen, daher denke ich man kann nicht viel falschmachen.Absolut sicher bin ich mir aber nicht.

  • hol dir dieoripiaggio genau die sind genauso gut wie die vonmalassi nur halt billiger

  • mach ich auch.
    20 € oder 7€ sin doch nen unterschied und blockieren tun se beide :rolleyes: :P

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    mach ich auch.
    20 € oder 7€ sin doch nen unterschied und blockieren tun se beide :rolleyes: :P

    Kannste mir die für 7€ mitbestellen?
    Kb jetzt nochmal zu bestellen :D

    Wäre korrekt ^^

  • bestelle erstmal den andern Kram.
    Hoffe das des alles noch diese Woche kommt ich hab nämlich die ganze Woche Sturmfrei und nix zu tun^^

  • Zitat

    Ich verstehe die Frage nict ganz,...

    Es geht darum das MOP-Shop 2 Bremsbeläge für
    hinten (und auch vorne) anbietet. Wenn man diese
    beiden Gleichen Hinteren Bremsbeläge vergleicht,
    entdeckt man unterschiede

    sogesehen sind des Preislich und Markenmäßig die gleichen, haben nur eine Andere ausführung.

    Und nun frage ich mich, ob beide passen oder für die Verschiedenen ausführungen (Nsl 1 & 2) sind.
    Weitere beschreibungen sind im Angebot nicht enthalten. Nur das bild lässt unterschiede erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (31. Mai 2009 um 23:39)